Dienstag, 9. März 2010

Challenge "Just Magnolia" Week 45 und Sketch #92 bei den "Friday Sketchers" und mein Beitrag dazu....


Meine lieben Blog Leser!
Da bin ich nochmal und ich kann euch etwas "Kreatives" von mir zeigen!
Diesmal habe ich mich an einer etwas anderen Art von Karte gewagt, und zwar an eine Tent Card/Zeltkarte, damit kann ich auch gleich an zwei Challenge teilnehmen.



Den Sketch hat diesmal Claudia entworfen


Ganz zufrieden bin ich mit meinem Werk nicht.........Im Moment will mir so garnicht wirklich etwas gelingen, ich sollt es glaube lieber lassen.

Zuerst ist mir die Stempelfarbe verwischt, da habe ich mich schon sehr geärgert und dann bekam ich meine schon etwas demolierte Tilda nicht mit einem Ring an der Karte befestigt.
Oh, was habe ich mich dumm angestellt. Also mußte Nähgarn her. Ich bin richtig gefrustet, war wohl heute nicht mein Tag :((

Aber werft einmal selber ein Blick auf meine Zeltkarte.



Hier ein Blick von der Seite!

Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazil und Stampin'Up!,
Designerpapier von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack", Stampin' Up!"Pflaumenblau und Flüsterweiß"
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewardt, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin' Up!, Flowers, Spitze und Brad von ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe ihr seit nicht allzu sehr enttäuscht von meiner meine Karte.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehe ich etwa eine andere Karte als du???
Die ist doch wirklich mehr als perfekt.
Die Farben, die ganzen Details, also einfach super schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön!!! Die gefällt mir total gut! Die Farben, das Motiv, der Aufbau... einfach perfekt!!!

Liebe Grüße
Gabi

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich finde die Karte ist dir gut gelungen.
Der Stempel ist auch wunderschön.

Liebe Grüße
Michelle

Mondy hat gesagt…

Also ich finde deine Karte sehr gelungen.

Die Farben das Moiv ,die Gestaltung alles Superschön.

*GLG* Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich weis nicht was du hast ich finde deine Karte perfekt ich weis gar nicht was du hast die Farben ach einfach alles ist wunderschön.
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Ich weiß wirklich nicht, worüber Du Dich ärgerst. Deine Karte sieht wunderschön aus. Die Farben , das HG-Papier und die Gestaltung sind perfekt!

Noch einen schönen Abend ,
liebe Grüße
Caro

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also deine Karte sieht wunderschön aus. Und das mit dem Stempelkissen sieht man gar nicht. Eine super schöne Idee übrigens mit dieser Zeltkarte.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Manu hat gesagt…

Also ich seh überhaupt keinen Fehler bei deiner Zeltkarte nur Schönheit und das absolut, die ist doch der Knaller!!!!
Ein Traum! Glückwunsch, dass es bei dir auch bei Balisa geklappt hat, find ich super! Glg manu

Andrea hat gesagt…

Also ich glaube ja auch, wir haben nicht die selbe Karte vor Augen... Diese hier ist jedenfalls wunderschön. Tolle Farben und Papiere, den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt und an der Coloration kann ich ja auch keinen Fehler entdecken... :-)

LG
Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte, was für eine schöne Karte!!
LG
Marion

Heike hat gesagt…

wow, bin gerade sprachlos. Die Karte ist ein Knaller und die Farben traumhaft. Ein tolles Werk!

Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, trotz den Missgeschicken.Die hast du sehr gut kaschiert, fällt also garnicht auf, außer dir natürlich. Meine kleinen Fehler sehe ich auch meist nur selber.

Liebe Grüße
Sonja

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

also wirklich, Deine Karte ist wunderschön! Nicht hängeohrig sein! Sie sieht so klasse aus, wirklich ganz, ganz toll. So schöne Farben es passt alles perfekt zusammen!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Gypsy hat gesagt…

Huhu Andrea!

ich finde deine Karte auch wunderschön und sehe gar keine Fehler. Klasse Farben, die machen richtig gute Laune!

LG Reni

petitmadam hat gesagt…

Liebe Andrea,
man selber ist ja mit sich am kritischsten, aber ich sehe auch nur eine traumhaft schöne Karte! Das HG-Papier ist zum Verlieben und die Farben und die Gestaltung sind umwerfend schön. Die Zeltkarte kannte ich noch gar nicht. Darf ich mir die Idee mal mopsen?
LG und noch einen schönen Tag, Marianne

Anonym hat gesagt…

Andrea, sprechen wir beide schon von der gleichen Karte - ich glaube nicht !!
Die ich sehe ist Dir wunderschön gelungen, die Farbwahl ist einfach wieder hammerstark und die Anordnung sensationell !!!

Einfach gesagt, ein "Andrea-Traumkärtchen" !!!

Lieben Gruß und Knuddler von Renate

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden - hatte ich auch schon im Blick, leider noch keine Zeit dafür.
L.G.
Andrea-Emmi41

Dena hat gesagt…

Your card is totally breathtaking!!!! I am in awe!!! Gorgeous colors and fantastic details! What a wowie card!
Thanks for joining Just Magnolia! I hope you had fun making the tent card!
Hugs, Dena

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
sorry das ich erst jetzt Deine traumhaft schöne Karte entdeckt habe,aber im Augenblick hat mich die Aufräumphase gepackt"hihi"das mußte jetzt unbedingt auch sein.
Tolle Farbkombi hast Du gewählt.Klasse!!

GLG Irmi

Bev hat gesagt…

What a wonderful tent card! Thanks so much for joining JM this week x

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich weiß gar nicht was du hast, die Karte ist hammerschön... deine Farbkombi ist super klasse

Drück dich
Anja

Rosarot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte in Lila ist spitzenmäßig. Von der Gestaltung und Coloration bin ich total begeistert. Ich bin ein absoluter Tilda-Fan.
Ganz liebe Grüße Rosarot