Sonntag, 7. März 2010

Challenge #69 "Whiff of Joy" und Challenge #34 bei "Hanna and friends" und mein Beitrag dazu.......


Hallo meine lieben Blog Leser!
Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber Gestern ging es mir garnicht gut ;((
Heute geht es mir besser und die Welt sieht schon wieder viel besser aus!
Ich möchte mich ganz "Herzlich" bei euch, für eure lieben Worte und Wünsche bedanken.
Das tat richtig gut und war eine ganz tolle und hilfreiche Medizin.

Heute kann ich schon wieder lachen und euch auch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Mit meiner Karte möchte ich gleich an zwei Challenge teilnehmen.


Den Sketch hat diesmal die liebe Manu entworfen.


Und hier kommt meine Umsetzung!

Hier mal eine Detailaufnahme!
Die tolle Blume habe ich nach der Anleitung von der lieben Barbara gewerkelt. Und hier findet ihr die Anleitung bei ihr dazu. Ganz lieben Dank Barbara an dieser Stelle,für deine fantastische Anleitung! Wirklich eine ganz einfache Sache, hat mir sehr viel Spaß gemacht und es werden bestimmt noch weitere Blumen dieser Art folgen.



Und noch zwei Detailaufnahme



Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazil und Stampin'Up!,
Designerpaier von Stampin' Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Brilliance"Chocolate"
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewardt
Embellishments: Schleifenband und Pins von Stampin' Up!, Perlen und Knöpfe ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Karte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und sage Tschüss bis dann eure




Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig...Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich, daß dir wieder besser geht.
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Gabi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Karte mit super schönem Motiv!

LG
GABI

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!! Ich liebe dieses Ton in Ton.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschöne Karte, tolle Motivwahl (entzückend)
und soooo tolle Details.
Gefällt mir sehr gut.

LG Nicole

PS.: Es freut mich das es Dir wieder besser geht.

Mondy hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.

LG Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön, dass es Dir wieder besser geht! Eine wunderschöne Karte hast da gezaubert. Klasse Farben und ein wunderbares Motiv!

LG
AndreaM

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Andrea, schön, dass es Dir wieder besser geht ...
Deine Karte ist soooo schön geworden. Die Blumen finde ich auch klasse.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche für Dich.
Swantje

Vroni hat gesagt…

Hall Andrea,

na, die ist ja wieder super-dupper wunderschön geworden und so edel!
Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare, die freuen mich wirklich riesig!
Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Vroni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea ich bin hin und weg deine Karte ist ein Traum.
Schön das es dir wieder besser Geht.
GLG Nicole

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Karte ist richtig schön geworden,und der stempel mit dem Mädchen auf der Schaukel ist dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Michelle

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja so wunder-wunderschön.Da gibt es soviel tolles zu entdecken... Wahnsinn.
Die Blumen sind toll und der Perlen Pin ist auch klasse.
Einfach perfekt.
Ich freue mich, dass es Dir heute schon wieder besser geht.
Hab noch einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüße
Caro

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Andrea, da hast Du wieder ein mega schickes Kärtchen gezaubert! Bin ganz hin und weg! Wirklich wunderschön! Und die Farbkombi ist auch richtig toll!
Das mit den Blümchen hab ich mir grad auch erstmal angeschaut! Eine klasse Idee! Werde ich sicherlich auch mal testen, danke für den Link!
LG
Bärbel

zonnenplume hat gesagt…

....uuuups, vergessen;-)
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends:-)
LG
Bärbel

Giò hat gesagt…

sweet and beautiful card!!
Thanks for joining us at WOJ challenge.

Hugs
Giò

DeeDee hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!

Vielen Dank das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

GLG Diana

Swaantje hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz niedliche Karte hast du gezaubert!
Die Farben sind so schön und das Motiv ist Zucker!
Toll gemacht..

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche und gute Besserung *knuddelchen*
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, das ist wieder ein Kärtchen der Extraklasse geworden !!
Die Farbwahl die Colorierung, das Motiv, einfach wunderschön !!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße Renate

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das, einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, Andrea!
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
LG Gisela

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea!
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Du hast ein traumhaft schönes Kärtchen wieder gewerkelt, die Papiere sind grandios. Gefällt mir super gut! Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hat und auch für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Die Blumen sind echt wunderschön, muß ich auch mal probieren, danke für den Tip. Sende dir glg Manu

Rosarot hat gesagt…

Eine atemberaubende Karte. Wie Du die Brauntöne arrangiert hast gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ein Traum.
Liebe Grüße Rosarot

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist eine Wucht.
Diese Ton in Ton- Karten finde ich einfach immer super schön. Besonders aber in Kombination mit braun.
Die Blumen machen sich so gut auf deiner Karte, ich bin total begeistert. Schön, dass du sie mal ausprobiert hast.
Du hast es gut, du hast den Zahnarzt schon hinter dir. Morgen bin ich dran. (oh, nein.)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Hach, Andrea, deine Karte ist ein Traum *schmacht*. Da paßt einfach alles perfekt zusammen. Und diese Blumen sind der Knaller. Die Anleitung dazu werde ich mir gleich erst einmal ansehen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki