Freitag, 19. März 2010

Bericht von der "Creativa":Ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging.....

Meine lieben Blog Leser!

Nun melde ich mich aber auch mal endlich..............sicher seit ihr schon sehr gespannt, wie es Gestern nun war.

Ich kann nur sagen, es war ein ganz wundervoller Tag, ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz Herzlich bei meiner Reisebegleitung der lieben Irmi und der lieben Nicole bedanken.

Es war einfach wundervoll mit euch Gestern. Das tat so gut euch um mich zu haben, und ich konnte den Streß der letzten Wochen, Dank euch vergessen.
Wir hatten zusammen soviel Spaß, ich drücke und knuddle euch mal ganz dolle dafür. Das war Balsam für meine Seele..............

So nun aber dazu, wie unser Tag denn nun so verlief.................. ;))

Um 7.00 Uhr, habe ich die liebe Nicole abgeholt.
Mensch, die war ja genauso aufgeregt wie ich......Schnatternder Weise haben wir uns dann über die 44, die 43 und die 42, Richtung unserer lieben Irmi gemacht, die uns natürlich schon mit einem leckerem frisch Augebrühten Kaffee erwartet hat.

Bevor es aber los ging, da holte die liebe Nicole doch plötzlich Geschenke aus ihrem Rucksack für uns hervor.

Schaut mal, was ich wunderschönes bekommen habe. Leider sind die Lichtverhältnisse heute nicht so besonders, es kommt garnicht rüber, wie toll die Sachen sind.

Eine wunderschön gestaltete Glasdose mit ganz leckerem Inhalt, der mir gerade sehr gut mundet. Eine kleine Box mit ganz tollem Inhalt,eine wunderschöne Kette, genau in meinen Farben und selbstgemachte Knöpfe, das waren die Geschenk von der lieben Nicole für mich. Ich knuddle dich hier auch noch mal ganz dolle und sage ganz lieben Dank, ich habe dir ja gestern schon gesagt, wie ich mich darüber freue.

So nun schaut aber mal..............





Aber als der letzte Schluck vom Kaffee alle war, da gab es dann kein Halten mehr für uns ......es ging auf nach Dortmund!

Pünktlich um 9.00 Uhr waren wir auch da. Natürlich mussten wir zuerst nach Magnolia...................oh, ich kann euch sagen die haben die Piraten, die niedlichen Prinzzessin und soviele andere schnuckelige Motive, aber leider haben sie die Preise ganz schön angehoben und es gab auch nicht wie im letzten Jahr 6kaufen und fünf bezahlen. Aber ich rede lieben nicht weiter.

Ich kann euch garnicht mehr sagen wo wir dann noch überall waren, auf jeden Fall wurde mein Rucksack voller und schwerer...............irgendwann wurde es uns auch zu voll und wirkliche Schnäppchen gab es auch keine.

Zwar hatten wir noch nicht so wirklich das HG Papier und Cardstock, den wir haben wollten, aber es reichte nun auch.

Noch einen Cappuccino als Wegstärkung in Halle 5 und dann auf nach Gelsenkirchen wo uns die liebe Irmi noch zum Essen eingeladen hat.

Gestärkt und mit vollem Magen haben wir dann bei Irmi noch ganz gemütlich und völlig entspannt einen leckeren frisch Augebrühten Kaffee getrunken und uns gegenseitig noch mal unsere Ausbeute gezeigt.

Ich muß euch jetzt leider enttäuschen ich habe all meine Sachen schon einsortiert,es gibt kein Foto. Aber ihr werdet in den nächsten Tagen sicher das ein oder andere Werk mit meinen neuen Errungenschaften sehen.

Nur soviel, eine neues Zuhause bei mir haben natürlich ein paar Magnolia, Distress Ink,Embellishments, Papier usw. gefunden.

So, leider kann ich euch keine Fotos zeigen, da ich meine Kamera vergessen hatte, aber bei der lieben Nicole gibt es welche und bei Irmi gibt es einen Messebericht, also schaut mal bei den Beiden vorbei.

So ich sage Danke fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meinem Bericht gelangweilt. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Mal schauen, vielleicht gibt es gleich auch noch etwas "Kreatives" von mir.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ein tollen Bericht hast du uns da gemacht ja ich muß auch sagen es war gestern ein wunderschöner Tag wir haben viel gelacht da freut man sich wochenlang darauf und dann vergeht der Tag wie im Fluge..
Einen ganz dicken Knuddler Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Süße,
danke für Deinen ausführlichen Bericht,ja es war wirklich ein wunderschöner Tag,den ich auch sehr genossen habe.
Schade das so ein Tag immer viel zu schnell vorbeigeht.Nu sag mal mußte mir eigentlich alles nachmachen?"grins",hatte auch schon gestern Abend einiges montiert und weggelegt.
Wir sind doch keine Zwillinge oder?"lach mich schlapp".

Ich wünsche Dir noch einen schönen kreativen Nachmittag.

Sei ganz lieb gegrüßt
Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallöchen,
da bin ich mal gespannt (wie ein Flitzebogen) was wir in den nächsten Tagen zu sehen bekommen.
Viele Grüße
Susanne

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
hach ja....., da wird man ja ganz neidisch!
Leider komme ich selber in diesem Jahrn nämlich nicht zur Crativa.
Aber ich finde es toll, deinen Bericht zu lesen, und dann zumindest in meinen Träumen da zu sein.
Ich habe echt oft an euch gedacht gestern. Na ja, vielleicht klappt es im nächsten Jahr ja wieder.
Ich freue mich schon auf deine neuen Werke, mit deinem neuen Material.
LG Babsi

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Box und die Kette mit den Knöpfen ist wirlich wunderschön. Und es freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet.
Aber wo sind denn die Einkäufe versteckt?
LG
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Danke für deinen tollen Bericht. Bin schon ganz gespannt auf die Werke mit deinen neuen Errungenschaften!

Viele Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bisschen traurig bin schon, das ich diesmal nicht dabei war. Aber na ja, Arbeit geht vor ( leider )...Ich hoffe, wir werden uns irgendwann wieder bei Irmi alle sehen...
Schön, daß euch gefallen hat und ihr so viel Spaß hattet...
Danke für dein Bericht.

LG Gabi

Melodie hat gesagt…

Danke für den tollen Bericht, so bekommt man doch mal einiges mit, was in DO so los war.
Ich konnte dieses Jahr nicht hinfahren. Freue mich aber mit Euch, daß Ihr so einen schönen Tag hattet.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

danke für den super tollen Bericht. Da lass ich mich mal überraschen, was so alles neues in den nächsten Tage zu sehen ist. schön, dass ihr drei einen wunderschönen Tag miteinander verbracht habt.

Bussi
Anja