Montag, 15. März 2010

"BaLiSa" die erste Challenge mein Beitrag als Gastdesigner und "Night-Shift-Stamping"Challenge # 7 .........


Hallo liebe Blog Leser!

Da bin ich nochmal..............denn heute geht es los bei "BaLiSa Challenges" !

Hier nochmal zur Erinnerung, immer am 01. und 15. eines Monat's bekommt ihr eine neue Inspiration in Form eines Sketche's oder anderer Vorgaben.

Ich darf ja Gastdesigner für die Monate März/April 2010 sein und möchte euch heute meinem ersten Beitrag für BaLiSa zeigen.

Als erste Challenge gibt es einen ganz wundervollen Sketch............

Aber meine Umsetzung paßt auch noch zu der Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Thema:"Flower Power ohne Ende!"


Hier kommt nun der Sketch von BaLiSa...........


Und so schaut meine Umsetzung aus.


Stempel: Magnolia, Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazil und Stampin'Up!,
Designerpapier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack", Stampin' Up!"Olivgrün und Rosenrot"
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewardt,Schmetterlingstanzer, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brad
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist wunder wunderschön ich bin hin und weg die Farben sind einfach toll.
Dickes Bussy Nicole

Persephone72 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

Grüße Manuela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden!

LG
GABI

Mamalade hat gesagt…

Oh jetzt bringst du mich aber zum grübeln, wie geb ich dir denn nun ein Kommentar?

Also erst mal unter meinem challengeblog NSS:

Oh man ist das ein schönes Kärtchen, so schön Coloriert und die schönen Blümchen hach ganz toll....
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!


Dann unter Balisa - Challenge:

Liebe Andrea, wow wie toll du den Sketch gemacht hast, ein echt super tolles Kärtchen, danke das du bei Balisa mitgemacht hast.

LG Franzi / mamalade

Mamalade hat gesagt…

Huch ich nochmal......

Du bist ja mit mir im BALISA-TEAM.....

Hab ich garnicht mitbekommen ich Dummerle.....

Trotzdem gefällt mir deine Karte....

Franzi

Manu hat gesagt…

Der Sketch ist Klasse und du hast ein traumhaft schönes Kärtchen gemacht, da stimmt einfach alles. Sende dir glg Manu

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Andrea!

Hach, ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt! Und so toll die beiden Challenges verbunden.

Ich freue mich sehr, das du bei BaLiSa als Gastdesigner dabei bist!

Grüssles Anke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da merkt man, dass Du dich angestrengt und alles mit sehr viel Liebe gestaltet hast. Eine wunderschöne Karte ist entstanden. Ganz Klasse gemacht. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

Heike hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte und die Farben ein Traum!

Liebe Grüße
Heike

Caro hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, liebe Andrea! So viele liebevolle Details und das wunderschön colorierte Motiv. Mir gefällt alles an Deiner Karte.

Liebe Grüße
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
bei so einer wunder,wunderschönen Karte kann der Tag nur schön werde.
Du hast den Sketch super umgesetzt!
Mir gefällt alles vom Design über Farbkombi einfach nur WOW!

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Irmi

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Herrlich frühlingshaft und wirklich ganz tolle Farbkombi! Traumhaft!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Anonym hat gesagt…

Woooow Frau Gastdesignerin, Du machst Deinem Namen wieder alle Ehre !!
Dein Kärtchen ist einfach eine Augenweide, egal ob Motiv, Farbwahl, Ausarbeitung, einfach spitzenklasse !!!

Wie sollte da ich mithalten können ???? Daher schaue ich es mir lieber bei Dir an, denn spielst in der Königsklasse mit !!!

Lieben Gruß und einen tollen Knuddler von Renate

Gabi Guth hat gesagt…

Toll umgesetzt,die Karte ist wunderschön.
LG Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
da ist dir ja mal wieder ein Meisterstück vom Basteltisch gehüpft. Ganz ganz toll.
Die Umrandung deines Motiv sieht richtig toll aus. Ich habe das zwar nun schön öfter bei dir gesehen, aber zu dieser Karte passt es besonders gut.
Auch die Farbgestaltung ist klasse.
So, nun sage ich noch vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS, und vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy, und wünsche dir viel Glück!!!
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Huhu Andrea,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Über Deine Zeilen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich werde Dich jetzt auch ein bißchen im Auge behalten.
So, nun zu Deinem zauberhaften Kärtchen. Dein Erstauftritt als Gastdesignerin hast Du glänzend gemeistert. Die Farben sind einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,was für eine traumhafte Karte!
Wunderschön gestalltet und ganz tolle Farben,die Coloration ist auch super schön!
Bin total begeistert!

LG Manu! ;-)
PS.:Vielen,lieben Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich habe mich sehr darüber gefreut,wie auch darüber,dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast!Danke! ;-)

Bastelmanu hat gesagt…

Ich nochmal! ;-)
Wollte mich auch gerade bei dir als Leser eintragen aber es funktioniert gerade leider nicht!
Probiere es später noch einmal! ;-)

LG Manu! ;-)

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Sharon Caudle hat gesagt…

Hi Andrea!! Thank you so much for visiting my blog today and leaving such lovely comments! Your blog is wonderful and your work is beautiful! Don't worry about my German. I just use Google translator. :) Thanks again for visiting and have a wonderful week!
hugs!
Sharon

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

wie süß ist die denn und die neue Challenge schau ich mir auch gerne einmal an. Danke für den Link und Danke für eine super süße Tilda.

Gruß
Anja

Ferocia hat gesagt…

boah, eine wunderwunderschöne Karte! Die Blumen sind auch toll!!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wunderbar!
Danke fürs Mitmachen bei NSS

Regina hat gesagt…

Hach, ist die Karte süß! Fantastische Farben und ausgesucht schön dekoriert! Es passt alles so harmonisch zusammen.

Gratuliere dir noch ganz herzlich zur Gastdesignerin! Dann bin ich schon mal gespannt auf deine April-Karte!

Liebe Grüße Regina

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Einfach super schön coloriert!!!

Ganz liebe Grüße
Heike