Donnerstag, 18. Februar 2010

Zweite Teil des Geburtstagskalenders..........


Meine lieben Blog Leser!

Eigentlich wollte ich euch ja Gestern schon die Fortsetzung des Geburtstagskalender zeigen, aber bei mir jagt im Moment ein Termin den Nächsten.
Und irgendwie haben wir zur Zeit wohl den Wurm drin.
Das Auto meines Mannes ist kaputt und da darf ich entweder Chauffeur spielen oder habe kein Auto. Das alles muß irgendwie organisiert werden.

Na, und dann habe ich mir wohl auch noch einen Magen-Darm Virus eingefangen.
In der Kita haben wir zur Zeit, angefangen von Windpocken, Scharlach, Erkältung bis hin zu Magen Darm Virus, glaube ich fast alle Krankheiten, da bleibt es dann ja wohl auch nicht aus, dass ich auch etwas davon mitnehme.
Aber ich will euch ja nicht die Ohren volljammern sondern etwas "Kreatives" zeigen.

Heute kommt dann wie versprochen, die Fortsetzung des Geburtstagskalenders, den die liebe Irmi von mir bekommen hat.














Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt der 2.Teil des "Geburtstagskalender".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich muß dann gleich nochmal Chauffeur für meinen Mann spielen, aber das mache ich ja gerne für ihn.
Also bis dann, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Auch der zweite Teil gefällt mir sehr gut,hatte auch nichts anderes erwartet.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Ich finde den echt so toll! Sehr aufwändig gestaltet und so viele schöne Details! Schade, daß Du den schon verschenkt hast - smile - den hätt ich auch genommen.
Ein wirklich schönes Teil!
L.G.
Andrea-Emmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich kann nur sagen der Kalender ist spitze ich konnte ihn ja schon in natura bewundern.
GLG Nicole

PS: Gute Besserung

mothiel hat gesagt…

Also der Geburtstagskalender ist ne Wucht!! Sehr schön hast Du ihn gestaltet.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Und denke dran, Du mußt Dir nicht alles aus der Kita mitnehmen!
LG Monika

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Hallo Andrea

Der Kalender ist wunderschön und sehr aufwendig gestaltet. Hast du super schön gemacht.

LG
Gitti

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Kalenderblätter habe ich gestern schon alle bei der lieben Irmi bewundert.
Der Geburtstagskalender ist sooooo toll geworden. Einsame Spitze.
Jedes einzelne Blatt ist eine Augenweide.
Ich wünsche dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf deine Beine.
Ich wünsche dir noch einenn schönen Abend.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also ich bin richtig neidisch. So einen wunderschönen Kalender. Ein Blatt ist schöner als das andere. Wunderschön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ja die liebe Andrea ist schon eine Meisterin,
und sie lebt richtig auf und kann sich beim Stempeln austoben,und ich bin immer noch hin und weg von dem traumhaften Geburtstagskalender.
Ne Mädels ihr könnt ruhig neidisch sein,aber den gebe ich nimmer her.:)
Wünsche Dir Gute Besserung und drück ganz doll die Daumen das das Auto von Dirk bald wieder fährt.
Wünsche Dir einen schönen streßfreien Tag.
GLG Irmi

Stempeltiger hat gesagt…

Ein wunderschöner Geburtstagskalender Andrea!
Jedes einzelne Blatt ist so toll gestaltet *schwärm*
Liebe Grüße
Swantje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hst Du Dir aber viel Arbeit gemacht und der Kalender ist Supi schön geworden. Würde ich auch gerne irgendwo hinstellen. *g*
glg
Rosi