Dienstag, 16. Februar 2010

Und der Gewinner ist...........großers Trommelgewirbel....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Nun ist es soweit..........ich möchte den Gewinner der kleinen Überraschung bekannt geben.

Alle 16 Kommentare dieses Post sind in meinen Lostopf gewandert, denn alle Antworten waren richtig!!!!

Und hier seht ihr meine kleine Glückfee "Paul" ein Kita -Kind von mir, bei der schweren und verantwortungsvollen Aufgabe!



Paul hat seine Aufgabe sehr Ernst genommen..........

Ja und welchen Namen hat er denn nun gezogen ?????

Es ist............


.....................

Ja, wer denn nun, seit ihr etwa neugierig........

na,wer wird denn schon einfach weiterrunterscrollen, das ist wie bei der Werbung immer schön dran bleiben............Grins..............

Na gut,jetzt aber..............



Trommelwirbel.............



Trommelwirbel...............




Und noch mal Trommelwirbel,






aber jetzt es ist..............






Ja liebe
Rosi von Rosis Stöberseite



du hast richtig gelesen, meine kleine Glückfee "Paul" hat dich gezogen!

Bitte sei doch so lieb, und schicke mir per Mail deine Addy, damit ich dir deine kleine Überraschung schicken kann.

Und Morgen gibt es die Fortsetzung des Geburtstagskalenders, also wenn es euch interessiert, dann schaut Morgen doch wieder vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch und eure lieben und netten Kommentare freuen, denn eure lieben Worte tun ja so gut und sind Balsam für meine Seele.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure





Kommentare:

Caro hat gesagt…

Glückwunsch an die liebe Rosie.

LG
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Juchu, toll ich hab gewonnen und bedanke mich recht herzlich bei dem kleinen Paul. Gib ihm doch ein "Bützchen" von mir, falls Du das noch darfst, Jungen sind da eigen.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Glückwunsch an die liebe Rosi,freu mich mit Dir.

LG Irmi

Mahals Creation hat gesagt…

Uiii ...Herzlichen Glückwunsch Rosi :o)
lieben Gruß Ela