Freitag, 19. Februar 2010

"Überraschungspost" von der lieben Barbara ;)) Freu......


Meine lieben Blog Leser!

Ich sitze hier und bin völlig überwältigt!!!! Da komme ich nach Hause und finde Überraschungspost von der lieben Barbara für mich vor.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Denn damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, ihr müßt nämlich wissen, ich bekomme recht selten Post, die für mich ist, außer natürlich Rechnungen......Lach....!!!!

Da war meine Freude heute natürlich so was von riesig. ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, und weiß garnicht was ich sagen, geschweige denn schreiben soll.

Liebe Barbara, du hast es geschafft, dass ich zu Tränen gerührt bin, ich fasse es immer noch nicht.
Ihr müßt nämlich wissen, ich kenne Barbara nur vom Schreiben auf den Blogs oder per Mail, ich habe sie noch nie persönlich kennengelernt oder gesprochen. Deswegen bin auch so überwältigt.

Barbara, ich finde nicht die richtigen Worte, aber ich sage ganz,ganz lieben und herzlichen Dank, du hast mir wirklich eine riesen Freude bereitet. Gerade jetzt,wo bei mir so einiges schief läuft, tut deine Post sooooooooooooo richtig gut und baut mich sehr auf.

Ich drücke und knuddle dich mal ganz dolle dafür und irgendwann, so hoffe ich doch werden wir uns mal persönlich kennenlernen, und dann kann ich das richtig nachholen.

So, nun schaut aber mal was für wundervolle Post ich bekommen habe.


Diese traumhaftschöne Karte kam aus dem Umschlag zum Vorschein, die ist doch wohl der Hammer.........


Und so sieht sie von Hinten aus!

Ja, und diesen wundervollen Sachen haben sich in der Karte versteckt gehabt.


Mein erster Teddystempel, ach ist der süß, den werde ich gleich sofort montieren!

Und dann so ein wunderschöner Schlüsselanhänger,niedlich,nicht wahr.........


Und so viele tolle Tags, die sind ja echt einmalig..............


So schönes Schleifenband, Wahnsinn,nicht wahr.......

Aber auch Papier war in dem Kärtchen versteckt

Nun könnt ihr vielleicht verstehen, warum ich so sprachlos bin, dass ist ja wie Geburtstag!

Nochmals ganz lieben Dank, liebe Barbara!

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Gleich gibt es auch noch etwas "Kreatives" von mir.............also, schaut später nochmal vorbei, bis gleich, Tschüss sagt eure


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja, über solche Post freut man sich . Bekomme auch immer mehr Rechnungen als alles andere.

Lg
Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja aber hallo Andrea na ich bin ja ganz neidisch ich glaube ich muß der lieben Babara mal meine Addy geben "grins" spaß bei seite .
Ich freu mich ganz dolle für dich solch schöne Post hätte ich auch mal gerne wie du schon sagst wenn Post dann immer nur RECHNUNGEN.
Ich wünsche euch noch ein ganz tolles Wochenende Bussy Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du von Barbara wirklich ganz tolle Überraschungspost bekommen. Kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie ich dir ja schon per Mail geschrieben habe, freut es mich sehr, dass mir diese Überraschung gelungen ist.
Und du weißt ja: Jeder kriegt das was er verdient hat. grins.

LG Babsi