Sonntag, 14. Februar 2010

Rätsel-Auflösung Teil 1...........Fortsetzung folgt!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen "Valentinstag" !

Als kleines Valentins-Schmackel möchte ich Heute mein Rätsel auflösen. Denn das Geburtstagskind, hat Dank meines lieben Mannes das Geschenk erhalten.

Eigentlich wollten wir uns ja Gestern mit ein paar lieben Mädels bei der lieben Anja treffen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Denn ich bin ganz ehrlich, da bin ich dann doch eine Bangebuxe bei solchen Wetterbedingungen eine so lange Strecke zu fahren, die ich noch nie gefahren bin.

Aber wir holen das Treffen im Frühjahr nach!!!!!
Ja, und bei diesem Treffen sollte eigentlich das Geburtstagskind seine Geschenke bekommen........ja und da ist dann mein lieber Mann zu der lieben Irmi gefahren und hat es ihr überreicht, denn Irmi wohnt nicht ganz so weit von mir entfernt und Männer fahren ja bei jedem Wetter!!!

So, nun aber wieder zur Auflösung!

Alle die fleißig zu diesem Beitrag einen lieben Kommentar geschrieben haben,wandern natürlich in meinen Lostopf, denn ihr habt alle richtig gelegen............

Es ist ein ............

"Geburtstagskalender zum Aufstellen"

Den Gewinner meiner kleinen Überraschung, werde ich aber erst am Dienstag, den 16.02.2010 von meinen Kita-Kids ziehen lassen, denn Morgen wird kräftig "Karneval" in der Kita gefeiert und da haben wir dann keine Zeit den Gewinner zu ziehen!

Also ihr müßt unbedingt am Dienstag bei mir vorbei schauen!!!!!

Heute möchte ich euch einen kleinen Teil des fertigen Werkes zeigen.
In den nächsten Tagen, gibt es dann den Rest!

Also, hier kommt er der "Geburtstagskalender" für meine liebe Irmi.















Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Geburtstagskalender". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag,und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich muß wirklich sagen, mir fehlen die Worte. Ich dachte es mir schon, daß dieses Geschenk für Irmi sein wird. Sie hat es sich auch so verdient, denn so eine tolle Freundin zu haben, ist schon was wunderschönes !!!

Jedes einzelne Bild ist eine Augenweide. Die Idee, diese Werke auf einem Kalender zu verewigen, finde ich einfach gigantisch !!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Werk und Irmi zu Ihrem Besitz !!!

Lieben Gruß und einen wunderschönen Valentinstag wünscht Dir Renate

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Das ist ein wunderschöner Geburtstagskalender geworden.
Viel Spass morgen in der Kita mit dem Karneval feiern.

Schöne Valentinsgrüsse
Melanie

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhh mir ist gerade die Kinnlade runter gekippt.... der ist aber hammerschön, direkt zum verlieben. Da wird sich Irmi sicherlich sehr drüber gefreut haben....

Wünsche dir morgen nen schönen Tag in der Kita... ich werde an dich denken, wenn ich arbeiten bin.

LG
Anja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ha,ha, richtig geraten. LOL. Ein Geburtstagskalender. hehe.
Na ja, so schwer war es ja auch nicht.
Der Geburtstagskalender ist wirklich einsame SPITZE.
Du machst es aber auch wieder spannend.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag Morgen in der Kita. Feiert schön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
So langsam geht es mir wieder besser, muß aber bis Mittwoch noch zu Hause bleiben.
Gaaaaaanz liebe Grüße
Babsi

Caro hat gesagt…

So ein schöner Kalender. Wir habe erst die Hälfte gesehen und ich bin total sprachlos, so fantastisch sehen die einzelnen Seiten aus.

Viel Spaß beim Feiern,
ganz liebe Grüße
Caro

Sonja hat gesagt…

Mensch Andrea, der ist wunder-, wunderschön geworden. Das ist ein super tolles Geb-geschenk für Irmi. Das sie sich darüber gefreut hat, dass braucht man ja nicht schreiben. Den Freudenschrei habe ich bis nach DU gehört *lach*
LG
Sonja

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender ist das.Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt, obwohl der mindestens genauso toll sein wird wie diese.

Liebe Grüße
Sonja

Jane hat gesagt…

Hallo Andrea!

wooow der ist ja klasse! Wunderschön!
Bin schon total gespannt auf die andere Hälfte! Wünsch Dir morgen viel Spaß in der Kita!

lg Jane

zonnenplume hat gesagt…

Der Kalender ist wirklich traumhaft schön geworden! Ganz klasse!
Schau mal auf meinem Blog, dort habe ich was für Dich!
LG
Bärbel

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
ja Du hast mir mit dem Kalender eine riesen große Freude gemacht,bin immer noch hin und weg.
Er hat schon seinen festen Platz bekommen und schaut mich auf meinem Schreibtisch so liebevoll an.
Mädels der sieht in natura noch viel schöner aus.

Sag auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Danke.Bussi

LG Irmi

mothiel hat gesagt…

Ist der toll geworden! Der Geburtstagskalender ist wirklich ganz klasse!
LG Monika