Donnerstag, 11. Februar 2010

Noch ein Copic-Buch und mein Beitrag für "Sketch saturday" week # 89


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war wieder ein wenig fleißig und kann euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.
Da mir die Copic-Bücher so viel Spaß bereitet haben, ist noch eins fertig geworden. Natürlich ist es auch für jemand "Bestimmten", aber für wen, das erzähle ich euch noch nicht....

Der Sketch von dem Challenge Blog Sketch Saturday hat mir sehr gut gefallen und war genau richtig für die Gestaltung meines Buches.

Hello my dear blog readers!

I was again a little busy and you can see something "creative" from me.
Since I have prepared the Copic books so much fun, one is even finished.
Of course it is also for anyone in particular, but I'll tell you no ....

The sketch from the Sketch Saturday Challenge blog I liked very well and was just right for the design of my book.


Entworfen hat ihn Ria
It was designed by Ria



Und hier kommt meine Umsetzung!
And so my copic book look




Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock und Designerpaier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Klassikblau"
Stanzer: Spellbinder,Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband und Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein "Copic-Buch" und ich langweile euch nicht zu sehr damit. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking,I hope you liked my "copic book".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful evening and say goodbye to you




Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow das ist wieder total niedlich geworden! Hoffe wir kriegen noch mehr von Deinen niedlichen Büchlein zu sehen!

lg Jane

Caro hat gesagt…

Langweilig... bestimmt nicht , ich warte immer schon mit Spannung auf Deine nächsten tollen Werke.

Schöne Farben und eine tolle Aufteilung, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Caro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah na das ist ja mal wieder ein tolles Büchlein ich glaube ich muß mir auch mal copics anschaffen dann bekomme ich vieleicht auch so ein schönes Büchlein von dir "grins".
Dickes Bussy Nicole

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
dass ist dir mal wieder super gelungen. Sieht sehr schön aus. Gefällt mir.

LG
Sonja

Barbara hat gesagt…

ich mach´s heute kurz, aber ich wollte dir unbedingt sagen, wie toll ich dein Copic Buch finde. Eine sehr schöne Gestaltung.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was soll ich denn dazusagen"grübelgrübel"
da fehlen mir echt die Worte.
Das Büchlein ist Dir zauberhaft gelungen von Design und Farbkombi einfach alles perfekt.
Der Beschenkte kann sich glücklich schätzen.

LG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

OMG ist das schön............schmacht!!!
LG
Marion

Basslady hat gesagt…

ein richtiges kunstwerk!

glg silvi