Dienstag, 2. Februar 2010

Meine Schildi-Herzchen-Schachtel


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für
eure lieben und netten Kommentare bedanken.
Das tut ja so gut, und mein Ansporn, meinen
Blog weiter mit "Kreativen Werken" von mir zu füttern
wird dadurch sehr groß.
Das ist richtiger Balsam für meine Seele!
Also, habt ganz,ganz lieben Dank,
ich drücke euch mal ganz dolle dafür!


Heute zeige ich euch mal keinen Beitrag zu einer Challenge.
Nein, ich habe etwas von meiner to do Liste fertiggestellt.

Die liebe Betty, von Bettys Creations hat auf ihrem Blog so eine
wundervolle Anleitung für ein kleines Herzschächtelchen.
Ja und die mußte ich doch auch unbedingt werkeln!!!

Und da ich mir auch von der Betty noch so schöne
Stempelchen aus ihrem Shop gegönnt habe, kam davon auch
gleich einer zum Einsatz.

So, nun habe ich aber genug geredet schaut selber mal,
was da bei mir entstanden ist.


Meine Schildi-Herzchen-Schachtel


So sieht sie im geschlossenen Zustand aus.


Geöffnet


Mal ein anderer Blickwinkel
Stempel: von Bettys Creation, Schrift Stempel von Whiff of Joy
Papier: Farkarton und DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack " Stampin'Up!"olivgrün"
Stanzer: Stampin'Up!,
Embellishments: Flowers?, Brads von Stampin'Up!
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
Schildi-Herzchen-Schachtel.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Oh Andrea die ist ja wunder wunderschön ich bin hin und weg.
Wenn du nicht weist was du damit machen willst ich nehme sie gerne und erst das Motiv das ist ja zuckersüß ich auch das haben wollen "grins".
Ganz dicke Umarmung Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Herzchendose sieht fantastisch aus.
So eine Dose steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Zeitlich sitzt bei mir allerdings nicht viel drin.
Das Schildimotiv ist echt süß. Zuhause eingezogen ist es schon bei mir, mal schaun wann es zum Einsatz kommt.
Deine farbliche Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr gut, und coloriert ist es wie wir es ja von dir kennen, nämlich einmalig schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Schachtel ist ein Traum, so akkurat gearbeitet. Ein Meisterwerk.

Viele liebe Grüße
Gabi

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also deine Schachtel sieht ja allerliebst aus.
Habe sie auch schon mal versucht ( die kleine ) aber bei mir ist das mit der Umrandung nicht hingekommen. Werde aber demnächst die Große versuchen.

Und zu deinem Stempel muss man nichts mehr sagen, oder? ;-)

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Caro hat gesagt…

Huhu Andrea,
was für eine zuckersüße Herzschachtel mit so einem knuffigen Motiv.Die Farben und das Papier passen so schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...,
Ganz liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, ich bin wieder mal hin und weg von Deinem Herz-Schächtelchen mit Schildi !!

Soll ich nicht vielleicht für den Sommer ein Zimmer für mindestens 10 Tage reservieren, so viel kannst Du mir zeigen *lach* !!!

Ich weiß, es ist alles nicht so einfach, daher komme ich Dich hier täglich besuchen und hänge meine Augen an Deine Werke !!!!

Lieben Gruß und was macht eigentlich das Geheimnis ????? Bussi Renate

zonnenplume hat gesagt…

Das Schächtelchen sieht wirklich absolut klasse aus!
Hast Du super hinbekommen:-)
Die Box steht auch noch ganz oben auf meiner To do Liste!
Liebe Grüße,
Bärbel

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Herzbox und die Schildi ist auch zu süß.

Liebe Grüße
Sonja

Heike hat gesagt…

Deine Schachtel ist ist traumhaft schön, und der Stempel erst, die Schildi ist einfach zu süß. Ich mag ja Schildkröten total gerne.

Liebe Grüße Heike

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse! Wunderschön geworden! Undide Schildi ist ja sowas von süss!

lg Jane