Samstag, 20. Februar 2010

Meine ersten Versuche mit meinen neuen Errungenschaften den "Stampscapes"

Meine lieben Blog Leser!

Wenn ihr gleich weiter lest, werdet ihr mich bestimmt für verrückt erklären, aber es musste sein.

Wisst ihr was mein Mann, ein paar Bekannte und von uns und ich heute gemacht haben.........?

Wir sind unsere erste kleine Motorradtour gefahren, ja ihr lest richtig.........
Als die Sonne raus kam, da konnten wir nicht anders, wir haben ja auch schon Entzugserscheinungen, der Winter ist ja schon sooooooooooo lang.
Das könnt ihr bestimmt nicht verstehen, aber was so ein richtiger Biker ist, der weiß wovon ich rede.........

Und was soll ich euch sagen, es war herrlich, gut ok, ein wenig kalt, aber das tat richtig gut, sich mal wieder den Wind um die Nase wehen zulassen und unter Gleichgesinnten zu sein! Stellt euch vor es gab noch mehr so Verrückte wie wir......Lach....

Ok, jetzt habe ich euch genug mit Motorradfahren genervt und es gibt auch noch etwas "Kreatives" von mir.

Die liebe Irmi und ich, liebäugeln ja schon eine ganze Weile mit den wundervollen Stampscapes und was soll ich euch sagen, wir haben es getan und uns welche gegönnt.

Und nun juckte es mir ja schon recht lange in den Fingern damit zu werkeln........ja und heute habe ich es getan.
Ich kann euch meine ersten Versuche zeigen. Aber erwartet bitte nicht zu viel, wenn ihr die Profi - Werke seht, dann sind meine Werke etwas für die Tonne.

Aber ok, jeder ist einmal angefangen...............
So,nun rede ich auch nicht mehr schaut selber, was bei mir entstanden ist. Es sind aber nur Versuche und keine fertigen Werke, mal schauen ob ich sie weiterverarbeitet!

Und hier könnt ihr Profi -Werke bestaunen! Stampscapes Gallery


So und hier sind meine bescheidenen Versuche........verstecke mich ganz schnell......




Stempel : Stampscapes Nature Sheet 9 "Lakeside Cove Small Set" und 008A Buck
Farben: Archival Ink "JetBlack", verschiedene Farben von Distress Ink und Stampin'Up!
Papier: Karteikarte



Und was sagt ihr zu meinen Versuchen?
Ich sage ersteinmal danke fürs Schauen, über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also ich weiss gar nicht warum du dich verstecken willst. Ich finde deine Karten wunderschön. Meine Favoriten sind das erste Bild mit dem Boot und die Rehe mit der Sonne.

Ich hoffe das das Wetter wieder schöner wird aber auch für Euch damit Ihr wieder eine tolle Fahrt mit dem Motorrad machen könnt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine ersten Werke sind doch in Ordnung.
Das untere rechte Bild des vierer Quartetts gefällt mir am besten.
Da sieht man doch schon, dass du ein wenig experimentiert hast.
Die liebe Irmi hat mich heute Mittag angerufen, und mir schon von den neuen Stempeln berichtet.
Da bin ich ja mal gespannt was du uns noch so alles präsentierst mit deinen neuen Stempeln.
Ich freue mich darauf.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
boah ich bin hin und weg.
Deine Versuche sind Dir voll gut gelungen,da biste mir ja schon eine Länge voraus"höhö",aber mach nur dann kommste bald vorbei und wir probieren dann gemeinsam weiter. :)
Nur so mal ganz nebenbei heute sind die restlichen Stampcapes angekommen "freufreu"ätsch mach Dir eine lange Nase.:):),
also kannste Dich wieder auf was freuen.

Genug geblubbert!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

beemybear hat gesagt…

Boah!! Andrea, das schaut HAMMER aus!!! Da gibt's nun wirklich keinen Grund Dich zu verstecken! Ich bin total begeistert *neid* Sooooo schön!
lg
Sabine

Andrea hat gesagt…

Hmmm - und was genau stört Dich jetzt an Deinen Karten? Ehrlich mir gefallen sie sehr gut! Ich finde die haben wirklich Tiefe und sind gestalterisch sehr gut gelungen ... ich habe mir bewußt die "Profi" Fotos nicht angesehen - ich wollte ein eigenes Urteil fällen - und mir gefallen sie wirklich!
L.G.
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

Andrea, Irmi hat mir schon von Euren bevorstehenden Taten erzählt !!!

Mir gefallen die Kärtchen auch ganz toll und daß es auch hier einiger Übung bedarf, ist doch ganz klar. Also heißt ess weiterüben und die Kärtchen brav zur Schau stellen !!!

Toll, daß Ihr bereits eine kleine Tour gemacht habt, also fährt Euch schon warm für eine längere *lach* !!!!!

Lieben Gruß Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anscheinend muß ich mich damit nicht auskennen (tue ich zwar auch nicht) aber ich finde alle Bilder schön, sogar wunderschön. Ich wüßte nicht, was ich daran auszusetzen hätte und verstecken brauchst Du Dich wirklich nicht.
Vielleicht scheint ja morgen noch mal die Sonne ;-).
gög
Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhh Andrea, ich bin geplättet - deine WErke sehen ja wohl hammerstark aus und gefallen mir super gut.
Schön, dass ihr den Sonnenschein so toll genutzt habt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich sitze hier gerade und schaue mir deine Karten an und bin froh das ich mir nichts verletzt habe als ich vor lauter Bewunderung von deinen Karten vom Stuhl gefallen bin.Also wirklich wunderschön.
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Ich finde Deine Werke super gelungen und sie gefallen mir ausgezeichnet. Besonders schön finde ich, dass sich der Mond so toll im Wasser spiegelt.
Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.

LG
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Bei dem schönen Wetter gestern habt ihr genau das richtige getan!!! Und deine Erstlingswerke finde ich wunderschön, es sind schon echte Meisterwerke!

Viele liebe Grüße
Gabi