Montag, 15. Februar 2010

Mein Beitrag zum Sketch 56 bei "Just Christmas and Birthday Cards"



Hallo meine lieben Blog Leser!

Es sind schon wieder 14 Tage rum und es gibt einen neuen Sketch
bei "Just Christmas and Birthday Cards".

Diesmal hat meine DT Kollegin Linda den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!

Hello my dear blog readers!
There are again around 14 days and it is a new sketch to Just Christmas and Birthday Cards. This time my DT-Colleague Linda designed the sketch. There are also regain a bite to it ...so check it out!


Und hier ist der Sketch
And here is the sketch


Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
And so I put the sketch.
Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazik, Farkarton und DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"rostrot und Braungrün"
Stanzer: Martha Stewardt
Embellishments: Schleifenband,von Stampin'Up!, Schmuckstein?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Rosenmontag. Also bis dann Tschüss eure


Thanks for looking, I hope you liked my "card".About your love and nice comments, I'd be very happy.I wish you a good start into the new week and a beautiful Rosenmontag.
I say goodbye to you


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du hast Dir echt schon einen Vorteil geschaffen und für das heurige Weihnachtsfest ein tramhaft schönes Kärtchen kreiert !!
Die "Wintergrüße" hättest Du vielleicht nochmals auf einen dazupassenden CS stempeln, man würde ihn besser lesen können !!

Lieben Gruß und einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Andrea!
Mir gefällt besonders das süsse Tilda-Motiv und die schöne Farb-/Papierkombination.
Liebe Grüße
Swantje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Andrea na das ist ja mal wieder eine wundervolle Karte ich bin hin und weg alles passt wundervoll zusammen.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Farbkombi ist zwar nicht so ganz mein Ding, aber trotzdem finde ich sie fantastisch. Ich weiß auch nicht, wie du das immer schaffst???
Alles ist so schön abgestimmt.
Hattest du einen schönen Vormittag in der Kita, oder wurdest du gejagt von wilden Indianern, Cowboys, und Prinzessinnen?
LG Babsi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea , die Karte ist ein Traum -echt super sieht die aus... einfach klasse

Lg
Anja

Andrea hat gesagt…

Sieht supi aus - ein schönes Motiv!
Danke für Deinen lieben KOmmentar bei mir - und ja - gern verlink mich ruhig - smile.
L.G. und ganz sicher bis bald
Andrea-Emmi41

Caro hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut , aber ich möchte jetzt nur noch Frühlings- und keine Winterkarten mehr machen.

Ich hoffe , Du hattest einen schönen spaßigen Rosenmontag.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
da ist Dir mal wieder ein wunderschönes Kärtchen vom BT gehüpft,
gefällt mir super gut sieht alles so harmonisch aus.Klasse!!

Wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Irmi

Jane hat gesagt…

Wow Andrea! Die ist wieder total schön! Hab mir auch vorgenommen mal früher mit Weihnachtskarten anzufangen! Aber irgendwie is mir garnicht nach Weihnachten.

lg Jane

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte passt super zu den Schneemengen, die wir in Wien erlebt haben ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschön,deine Karten und auch dein Blog gefällt mir sehr gut.
LG Gabi

Angelo hat gesagt…

Lovely card, Andrea. Fun to see that you have used that image. I was about to use it but decided to make a birthdaycard instead and changed to a different image. :)

Have a great day.

Hugs, Kristin :)

Basslady hat gesagt…

allein die tollen farben bringen mich schon zum schwärmen...und dann noch diese tolle umsetzung des sketches! einfach topp!

glg silvi