Montag, 1. Februar 2010

Mein Beitrag zum Sketch 55 bei "Just Christmas and Birthday Cards"




Hallo meine lieben Blog Leser!
Es sind schon wieder 14 Tage rum und es gibt einen neuen Sketch
bei "Just Christmas and Birthday Cards".
Diesmal hat meine DT Kollegin Janina den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...
also schaut doch mal vorbei!

Hello my dear blog readers!
There are again around 14 days and it is a new sketch
to Just Christmas and Birthday Cards.
'This time my DT-Colleague
Janina designed the sketch.
There are also regain a bite to it ...
so check it out!


Und hier ist der Sketch
And here is the sketch



Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
And so I put the sketch.

Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik, Farkarton von Stampin'Up!, DSP von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"rostrot und kakaobraun"
Stanzer: Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband,Brads von Stampin'Up!,Flowers?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Karte".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Also bis dann Tschüss eure


Thanks for looking, I hope you liked my "card".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a good start into the new week.
I say goodbye to you








Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Karte ich bin hin und weg rund um gelungen.
GLG Nicole

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das.Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Zum Wochenanfang verzauberst du deine Leser wieder mit einem super schönen Kärtchen!

LG
GABI

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,
na den lieben Kommentar gekommst Du doch gerne von mir!!
Wie man es von Dir gewohnt ist, ist diese Karte wieder wunderschön geworden, wie sollte es auch anders sein...
Tolle Farben, super Motiv, genial umgesetzt.
Ganz liebe Grüße
von Nicole

Caro hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches. Das HG-Papier ist wunderschön und Deine Coloration wieder perfekt.

LG
Caro

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karte !!!! Ich muß dich bewundern, wie du das mit dem Colorieren immer so toll hinkriegst...SUPER.

Liebe Grüße
Gabi

Jane hat gesagt…

wooow die ist ja traumhaft! Klasse coloriert! Das Mädel mag ich auch sehr! Ein Sketch von Ninchen! Mal schauen ob ichs schaffe mitzumachen!

lg Jane

zonnenplume hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen ist das, liebe Andrea!
Tolle Farben, zuckersüß gestaltet, und die Tilda ist soooo toll coloriert! Echt klasse!
LG
Bärbel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du mal wieder eine wunderschöne Tilda-Karte gewerkelt aber wie kann auch anders sein, wenn man Gastdesignerin wird. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

Andrea, auch ich bin ein Fan von Deiner Colorierung, Du machst es einfach meisterhaft. Aber nicht nur das, es ist das gesamte Kärtchen wieder wunderschön gestaltet und farblich abgestimmt !!!
Ein schöner Wochenbeginn war das wieder !!!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, Deine Karte ist wunderschön und das Tilda Mädchen einfach süüß.
LG Monika

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist ein Traum - echt super duper klasse.

Lg
Anja

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Eine sehr schöne Karte zu einem sehr schönen Sketch hast Du gewerkelt. Gefällt mir super.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Manu hat gesagt…

Wow, die ist aber auch wieder schön geworden, die Farben sind toll und das Motiv ist Zucker! Knuddels Manu

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist fantastisch. Mir gefällt die Farbzusammenstellung. Der Sketch ist aber auch super!
Wunderschön.
LG Babsi