Donnerstag, 25. Februar 2010

Just Magnolia Week 43 und mein Beitrag dazu.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Auf dem letzten Drücker habe ich es dann auch noch geschafft einen Beitrag zu der Challenge bei"Just Magnolia" Week 43 fertigzustellen.

Irgendwie machen mir im Moment sehr viele Termine einen Strich durch die Rechnung, und ich komme garnicht zum Basteln und Bloggen so wie ich es möchte......ganz traurig bin.....

Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich viel Zeit bestellen kann, ich glaube, euch geht es genauso und ihr könnt mir da auch nicht helfen....... ;((

So, nun aber genug geplaudert ihr wollt mein Klagen bestimmt nicht hören, sondern lieber etwas "Kreatives" sehen.

Also zurück zu Just Magnolia......


Diesen Sketch gab es zum Umsetzen, den JayJay entworfen hat


Ich habe den Sketch für mich gedreht, und so schaut meine Umsetzung aus! Ich habe schon mal eine etwas "Österliche Karte" gewerkelt!

Stempel: Magnolia, Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Pflaumenblau"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers und Schleifenband ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung" des Sketchs.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss eure



Kommentare:

Bev hat gesagt…

Wonderful card - such pretty colours! Thanks for joining us at JM this week x
Please consider removing comment verification

Caro hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Problem mit der Zeit habe ich im Moment auch... ich weiß nicht wo sie bleibt.

Aber Deine Karte ist ein Traum und das Motiv ist wunderbar coloriert. Ich bin wieder begeistert.

LG
Caro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist der Hammer ich bin hin und weg.
Mir fehlen die Worte toll toll toll.

GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Oh Mausi, die Karte ist ja sowas von schön - echt oberhammerspitzenmäßg. Super duper megaklasse.

Lg
Anja

Basslady hat gesagt…

da ist dir wieder mal ein herzallerliebstes kärtchen gelungen!

glg silvi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine wunderschöne Osterkarte ist Dir gelungen.
Design und Farbkombi aller erste Sahne.
Bin auch noch auf der Suche wo man Zeit kaufen kann:):)

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Regina hat gesagt…

Oh, ist die toll geworden, Andrea! Die Farben und Details sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße Regina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder einmal super süß geworden!

Wünsche dir ein wenig mehr Zeit am Wochenende!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,

ich glaube, daß wir Mädels uns gemeinsam einmal auf die Suche begeben sollten - vielleicht schaffen wir es dann, sehr viel zu finden :):)

Dein Kärtchen ist wieder bezaubernd geworden und ist für mich einfach wieder eine Augenweide !

Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Renate

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden.

Liebe Grüße
Sonja