Sonntag, 28. Februar 2010

"Hanna and friends" Challenge #33, "Magnolia Down Under"Challenge #35, "Stempeleinmaleins "Challenge #2 und mein Beitrag dazu......


Hallo meine lieben Blog-Leser!
Also, das ist nicht mein Wetter! Es stürmt und regnet,so etwas habe ich noch nie erlebt. Mir ist richtig unheimlich zu mute.
Ich wohne ja direkt am Wald, ich kann euch sagen, man hat das Gefühl die Bäume kommen bei uns ins Haus,so stark bewegen sie sich. Na, das kann ja heute noch was geben.

Richtig unwohl ist mir bei diesem Wetter, also musste ich etwas tun was mich ablenkt......und was kann das sein, natürlich STEMPELN und BASTELN!

Da kamen mir natürlich einige Challenge total gelegen.
Mein Kärtchen paßt gleich zu 3 Challenge.


Hier ist der wundervolle Sketch, den Tanja fürs "Stempeleinmaleins" entworfen hat!

Und so schaut meine Umsetzung aus.

Stempel: Magnolia, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Schokobraun und Marineblau"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewardt, Spellbinders Stampin'Up!, Schmetterlingstanzer ?
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Osterkarte" ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich nicht mehr ganz so stürmischen Sonntag Abend und sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah deine Karte ist der Hammer ich falle gleich vom Stuhl .
Also wirklich wunder wunderschön.
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja ganz entzückend geworden.
Der Gartenzaun und die kleinen Schmetterlinge sind so schön und der Hintergrund sieht auch klasse aus.

Na , da hoffe ich, dass die Bäume bei Dir ,ihre Äste bei sich behalten und der Sturm bald vorbei ist.

Liebe Grüße
Caro

Tanja hat gesagt…

Was für eine schöne Karte! Die Farben gefallen mir super und die Details sind zuckersüß! Schön, was Du aus meinem Sketch gezaubert hast!

Vielen Dank für's Mitmachen beim Stempeleinmaleins und bei den Magnolia Down Under Challenges!

Schönen Abend, Knuddels Tanja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh welch ein traumhaftes Kärtchen haste gewerkelt.Es ist Dir wieder so herrlich und harmonisch gelungen,passt alles hervorragend zusammen.

Recht hast, Du es ist heute wirklich sehr ungemütlich da kann man Angst und Bange bekommen.( Hatten wir ja schon duchgekaut)"grins"

Wünsche dir einen schöne Abend und schlaf gut.

Liebe Grüße und ein Knuddler aus der Ferne.
Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich wunderschön und das Motiv zum Anbeißen. Die Gestaltung finde ich ebenfalls gelungen und Du hast das Beste aus diesem stürmigen Tag gemacht.
glg
Rosi

Debra James hat gesagt…

This is totally wonderful. Love everything about this fabulous creation.I love that Tilda with Bunny and you have coloured her beautifully. Thanks for playing with Magnolia Down Under Challenges. Hugs xxx

Chelsea hat gesagt…

This is so sweet, love the paper and the fence is a great touch. Beautiful job. Thanks for playing with us at Magnolia Down Under Challenge. ~Chelsea

Kellie Winnell hat gesagt…

Andrea this is stunning, the flowers and all your details and the Tilda cuddling the bunny is just too cute! Thanks so much for joining us this week at MDUC.
Hugs Kel

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,
super schöne Karte, ganz zauberhaft und Farben sind sooo schön!

LG
Vroni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Toll!!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und MDUC.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ein zuckersüßes Kärtchen hast du mal wieder gemacht. Einfach nur toll*
Hoffe, dir geht's gut und sende dir glg Manu
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Eine tolle Karte hast du da für unsere Challenge gewerkelt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

zonnenplume hat gesagt…

Hallo Andrea! Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt! Absolut zuckersüß!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Tracey hat gesagt…

Lovely card, great job on the challenge - good luck TFS XXX

Tanja hat gesagt…

Ach, meine Liebe, was ist die wunderschön! Die Farben sind klasse und Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt! Gefällt mir gut, was Du aus meinem Sketch gezaubert hast :)

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und MDUC :)

Knuddels Tanja