Montag, 22. Februar 2010

"Hanna and friends" Challenge #32


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, leider ist es ja immer so schnell vorbei.
Man nimmt sich so viel vor, und schafft dann doch nicht alles.

Bevor ich euch gleich etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare von euch bedanken. Das tut so gut sie zu lesen und ist jedesmal von neuem für mich Balsam!
Ich finde das total schön und es gibt einem so viel. Viele von euch kenne ich nur durch das Blog-Hoppen und von euren Kommentaren, und mir ist eure Meinung sehr wichtig zu meinen Werken. Das gibt mir jedesmal immer wieder neuen Ansporn kreative tätig zu werden. Und auf euren Blogs komme ich immer gerne auf einen Besuch vorbei, es macht mir viel Freude eure wundervollen Werke anzuschauen und mich inspirieren zu lassen.
Ganz lieben Dank dafür!!!!

So nun aber etwas "Kreatives!

Bei Hanna and friends gibt es ja schon eine ganze Weile eine neue Challenge und ich habe es am WE geschafft, sie auch um zusetzen.

Die liebe Kiki hat dafür einen ganz wundervollen Sketch entworfen.



Ja und da konnte ich nicht wiederstehen und musste natürlich gleich auch meine neue Errungenschaft den niedlichen Stempel von Hanna Stamps "Riley auf der Couch" einweihen.
Aber nun schaut selber, was bei mir entstanden ist!

Stempel: Hanna Stamps "Riley auf der Couch"und Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"

Farben: Archival Ink "JetBlack", Brilliance "Chocolate"
Stampin'Up!"Grünbraun, Kakaobraun"

Stanzer: Spellbinder,Floral Punch,Martha Stewardt, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Knopf von Stampin'Up! Schmucksteine ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, hoffentlich ohne Schnee und mit besserem Wetter!!!!!
Also bis dann Tschüss eure




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Umsetzung des Sketch's und der Riley ist wirklich ganz niedlich.
Wir haben seit einigen Tagen tagsüber immer einige Plusgrade und der viele Schnee ist endlich am schmelzen.
Ich wünsche dir auch eine angenehme und stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
da ist Dir ein ganz wunderschönes Kärtchen vom BT gehüpft.
Design und Farbgestaltung wie immer traumhaft schön.Der Elch ist aber auch Zuckersüß,auch haben wollen:):)

Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Lass Dich heute nicht so doll quälen.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea na das ist ja eine süße Karte du hast den Sketch super umgesetzt und das Motiv ist ja zuckersüß.
GLG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also deine Karte sieht ja wieder toll aus. Aber der Hanna Elch ist ja köstlich.Und der Sketch ist auch toll umgesetzt. Macht immer wieder Spass bei dir vorbei zu schauen.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
War ja jetzt schon soooo lange nicht mehr auf deinem Blog. Du hast ein supersüßes Kärtchen zu Kiki's Sketch gemacht, einfach toll. Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends. Lg Manu

Zaubertigerchen hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte passt zur momentanen Wetterlage absolut perfekt, wenn ich nicht auf Arbeit müsste, würde ich so auch am liebsten die Tage verbringen!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Caro hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, in wunderbar passenden harmonischen Farben. Das Motiv ist ja auch klasse, dass möchte ich jetzt auch machen, so schön auf dem Sofa liegen und Pralinen naschen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, Du hast die Vorgabe wieder wunderschön umgesetzt !!
Der Elch ist richtig niedlich und die Farbwahl passt ganz einzigartig gut dazu !!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
na du hast dem kleinen Riley ja ein gemütliches Wohnzimmer eingerichtet.
Deine Karte ist sehr schön, und du hast den Sketch wundervoll umgesetzt.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Toll, wie du meinen Sketch umgesetzt hast. Auf den Riley bin ich total neidisch. Auf dem Sofa mit einer SChachtel Pralinen, da wäre ich jetzt auch gerne. Aber erst muß ich noch ein paar Kommentare schreiben.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki