Mittwoch, 10. Februar 2010

Eine Lichterkarte zum "Valentinstag"


Hallo meine lieben Blog Leser!
Heute möchte ich euch gerne mal wieder etwas "Kreatives" von mir zeigen.
Habt ihr Lust auf eine Karte zum "Valentinstag" ?
Dann lest doch bitte weiter.............

Ich wollte mal etwas außergewöhnliches anfertigen, und überall sieht man ja die Lichterkarten, also habe ich mich auch mal daran gewagt.

Eine Schritt für Schritt Anleitung von mir, findet ihr auf dem Scraponomy Blog und zwar hier.

So, nun aber zu meiner Lichterkarte
Hier ein paar Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln





Stempel: Magnolia und Bettys Creation
Papier: Cardstock von Stampin'Up!, Designerpapier ?
und Vellumpapier
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Floral Punch
Embellishments: Schleifenband und Brads von Stampin'Up! Schleifenband ? Flowers ?

Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine"Lichterkarte".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea deine Karte ist der Hammer ich bin hin und weg und kriege den Mund nicht mehr zu Wau.
GLG Nicole

Zaubertigerchen hat gesagt…

Dein Karten-Lämpchen (oder ist es eine Lämpchenkarte??) ist super toll geworden!

LG
GABI

schneefee hat gesagt…

Hallo Andrea! Jedes Mal, wenn ich deinen Blog besuche, gibt es wieder was Neues zu bestaunen. Eine leuchtende Karte habe ich noch nie gesehen- eine tolle Idee, die du sehr ansprechend umgesetzt hast! Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim kreativ sein und euch einen schönen Valentinstag! Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Phantastisch... Deine Karte ist wunderschön geworden. Das transparente Herzchenpapier ist so toll und die herzige Tilda sieht super aus.
Liebe Grüße
Caro

zonnenplume hat gesagt…

Deine Lichterkarte ist absolut traumhaft, liebe Andrea!
Bin ganz hin und weg und absolut begeistert!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Andrea,
Deine Lichterkarte ist traumhaft schön!
Die muß ich mir mal auf meine ToDO-Liste schreiben.
LG, Marianne

Anonym hat gesagt…

Ja Andrea, was soll ich da noch schreiben, mir fällts ein: Deine Lichterkarte ist einfach himmlisch, wunderschön ausgearbeitet, traumhaft in den Farben und nun bin ich sprachlos !!!

Lieben Gruß Renate