Freitag, 5. Februar 2010

Eine Herzbox, mein Beitrag zur Challenge bei "Stamp with fun" # 44 und mein erster Beitrag als Gastdesigner bei "Cutie Stampers"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Heute startet eine neue Challenge bei Cutie Stampers, mit dem Thema:

"Herzen
"

Für zwei Monate darf ich ja eine
der glücklichen Gastdesigner sein.
Ich zeige euch also heute hier mein
1. Gastdesigner-Werk.

Entstanden ist bei mir eine große Herzbox.
Die Anleitung habe ich von der lieben Betty.

Bei der Gestaltung hat mir der Sketch von
"Stamp with fun"
geholfen, den Emmi 41 entworfen hat





Und so schaut meine Umsetzung und meine Herzenbox aus.









Stempel: Magnolia und Spruchstempel Clear-Stamp
von Stempel-Phantasien/Kathrin

Papier: Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up! und ?

Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun und Rostrot"

Stanzer: Martha Stewart,Spellbinders,Stampin'Up!

Embellishments: Schleifenband und Brads von Stampin'Up! Flowers ?
Coloration: Copic



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
Herzenbox und mein
"Erster Beitrag für Cutie Stampers".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch ein schönen Wochenende und
sage Tschüss bis dann eure




Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau die sieht super aus ich bin hin und weg einfach toll.
Ich habe auch die große Herzbox versucht hat aber leider nicht geklappt als ich alles fertig geklebt habe war irgendwie ein tei zu groß ich könnte heulen.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, Du wirst mir schön langsam richtig unheimlich !!! Du zeigst ein Werk um das andere und eines schöner als das andere !!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Gastdesignerin und Du hast es Dir auch wirklich mehr als verdient !!! Da haben sie sich wirklich eine Perfektionisten ins Boot geholt !!!

Lieben Gruß und einen schönen Freitag wünscht Dir Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Andrea, deine Herzschachteln sind soooooooooo schön!!!!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

The Crafty Den hat gesagt…

What a stunning box. The image and papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön deine herzbox !! toll wie du den sketch mit eingebunden hast. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Caro hat gesagt…

Fantastisch... wunderschön ...perfekt, dass fällt mir dazu ein.
Auch von mir Glückwünsche , ich freue mich schon Deine weiteren Werke bei Cutie Stampers zu sehen.

LG
Caro

Jane hat gesagt…

wooow das ist wirklich ein Prachtwerk! So schön gestaltet und wieder perfekt coloriert! Freu mich sehr das Du dabei bist und Dich beworben hast! Freue mich über jedes Werk was ich von dir sehe!

lg Jane

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Box und toll gestaltet.

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea, Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Gast-Designer. Deine Box ist super süß - echt klasse.

LG
Anja

Sally13 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Mensch, Deine Box ist ja sowas von schön. Ich bin total begeistert.

LG Petra

Gerli hat gesagt…

Hallo-also ich bin ja zufällig auf deinen Blog gestossen, wauuuu du werkelst da tolle Sachen, die Box ist ja ein Wahnsinn, sie sieht aus, als ob sie aus Stoff wäre.LG aus Wien Gerlinde