Dienstag, 23. Februar 2010

Eine Dankeschön Karte in Herzform...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zwischen Zahnarzttermin und Chauffeure spielen, habe ich es doch tatsächlich geschafft ein "Danke Kärtchen" fertig zustellen.

Das Herzkärtchen, wo es eine Vorlage bei der lieben Andrea/Mini und Maxi gibt, hat es mir sehr angetan.
Ich finde die Form sehr schön und auch die Größe ist einmalig.
Nur wenn man sie öfters aufmacht und wieder schließt, reißt das Herz, womit die Karte geschlossen wird doch arg ein und da ist doch einfach zu Schade!

Also musste eine andere Lösung her. Ich habe dann mal ein wenig herumprobiert, und habe mich dann ,wie ihr gleich auf dem Foto sehen könnt für ein extra Herz, welches ich zum Schluss anbringe, entschieden. Ein Magnet, hält die Karte dann geschlossen. Ach was rede und schreibe ich, seht selber!

Im geschlossenem Zustand


Hier seht ihr die Anbringung meines Magneten, der eindeutig zu dick ist,bei der nächsten Karte werde ich ein dünneren Magneten verwenden.


Und hier seht ihr die Innengestaltung und das kleine Kärtchen,
welches sich in der Herzkarte versteckt
Stempel:House-Mouse " Feeling Rosy", Stampin'Up!
Papier: Cardstock und Designerpaier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Olivgrün"
Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein des "Herzkärtchen".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muß dann gleich nochmal Chauffeur für meinen Mann spielen, aber das mache ich ja gerne für ihn.
Also bis dann, Tschüss sagt eure





Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du hast keine Schmerzen,was den Besuch beim Zahnarzt für nötig macht?

Deine Karte in Herzform gefällt mir wirklich sehr.
Echt schön geworden, und alles wieder sehr schön aufeinnader abgestimmt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Diese Herzkarten finde ich so schön und dann sind noch die tollen geprägten Schnörkel.

Diese kleine Maus ist auch so niedlich.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Herzkarte sieht megastark aus,man sieht mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast.
Der Beschenkte wird sich bestimmt freuen über so ein tolles Kärtchen.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist zuckersüß und die Idee mit dem Magneten ist super alles rundum gelungen so wie immer bei dir
Dicke Umarmung Nicole

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden. Dann noch die tolle überarbeitete Form - genial kann ich nur sagen !

Du bist wohl momentan auf dem "Grün-Trip", ganz eine neue Seite, oder ???

Lieben Gruß Renate

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte sieht fantasisch aus, wirklich super
schön!!!
LG
Marion

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, da ich die Karte wunderschön finde und mir die Anleitung abspeichern wollte bei Andrea/Mini und Maxi, könntst Du mir mal schreiben, unter welchen Label ich die finde.
Vielen Dank im voraus.
glg
Rosi

Swaantje hat gesagt…

Meine Güte....was für eine schöne "Dankeschön Karte" wunderschön ist sie !!*schwärm*

Sorry, das ich so selten hier bin, hoffe sehr das sich das bald ändert ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag...und gute Besserung.
Liebe Grüße
Swaani

zonnenplume hat gesagt…

Die Kartenform ist wirklich wunderschön! Gefällt mir auch sehr!
Ein tolles Kärtchen ist das geworden!
LG
Bärbel

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Herzkarte ist das.Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Hey - eine echt super Idee mit dem Magneten - das hat mich auch immer gestört, daß es dann irgentwann einreißt. Klasse! Danke für`s Verlinken.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41