Donnerstag, 4. Februar 2010

Ein Copic Buch und meine Beiträge für "Friday Sketcher" #87 und "Stampavie and more" #80


Hallo meine lieben Blog Leser!
Ich war wieder fleißig und kann euch etwas
"Kreatives" von mir zeigen.

Bei der lieben Kiki habe ich so ein wunderschönes
Copic Buch gesehen, ach das ist so toll.

Ja, und meine Copic's haben etwas Zuwachs bekommen.
Ich habe mir dann überlegt,
damit ich und vielleicht auch mein Mann......Grins....
sehen können,welche Farben mir noch fehlen,
so ein Buch mußt du dir auch unbedingt machen.

Und nun ist es fertig und ich kann damit auch gleich an
zwei Challenge teilnehmen.

Friday Sketcher - Sketch
Stampavie and more - Farb -Kombi Braun & Pink



Hello my dear blog readers!

I was again busy and you can see something
"Creative" from me.

At Kikis Blog I have seen a beautiful
copic book
,I like that very well.
Yes, and my Copic have also received increased,
so that I and maybe my husband,
see what colors are missing me, I've been thinking
as well as a book, you've got to make sure.

My creative work equally suited to 2 Challenge.

Friday Sketcher - Sketch
Stampavie and more - Color Combination Brown & Pink


Den Sketch hat diesmal Jeanette
This sketch has designed Jeanette





Und so sieht mein Copic Buch aus.
And so my copic book look











Stempel: "Hänglar"
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,
DSP von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"kakaobraun"
Stanzer: Martha Stewardt, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers? Brads?
Sonstiges: Bind it all
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch
gefällt mein "Copic Buch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ein schönes und erholsames Wochenende und
sage Tschüss bis dann eure


Thanks for looking,I hope you liked my
"copic book".
About your love and nice comments,
I'd be very happy.

I wish you a beautiful evening
and say goodbye to you



Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist ja mal wieder ein super schönes Buch die Farben liebe ich also wirklich rundum schööööööööööööööööööööööön.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
du warst ja wieder fleißig. Und das Buch ist soooo toll. Die Gestaltung gefällt mir total gut. Die Combi braun/rosa ist einfach immer wieder ein Hit.
Die Idee mit dem Copic Buch ist echt genial.
So nun noch was in eigener Sache. Ich werde mir nämlich eine kleine karnevalistische Auszeit nehmen. Deshalb wird es bei mir in der nächsten Zeit nich viel zu sehen geben, und ich werde auch bei dir wohl nicht jeden Tag vorbeischauen können. schnief. Schade.
Aber da ich mit der ganzen Familie aktiv Karneval feiere, läßt die Zeit es im Moment nicht zu. Hier heißt es nämlich noch fleißig Vorbereiten und Text üben.
So, bis bald.
LG Babsi

Cindy hat gesagt…

Ich finde es toll. Schöne Idee!

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Idee Andrea.
Und Du hast schon Copics? Schööööönnnnnnn.
Werde ich auch mal irgend wann haben ;-)

Du hast sehr schön coloriert.

LG
Melanie

Caro hat gesagt…

Wow, Dein Copic-Buch hast Du ja wundervoll gestaltet. So tolle Farben und das Papier ist super schön. Das Motiv ist ja so zauberhaft.

Ich habe mit meinen Copics einfach nur Striche auf einen simplen Zettel gemalt und die Nummern zu geschrieben... also gar kein Vergleich.

LG
Caro

Jane hat gesagt…

wow das ist total niedlich! Eine klasse Idee!
Wunderschöne Farben! Mir gefallen immer sehr deine Colorationen!

lg Jane

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Andrea
hach was für ein süsses Büchlein und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben*schmacht*.
lieben Gruß Michaela

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely book!
Lovely details and I love the Hanglar-girl.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, wie schön....Ganz neidisch bin, lach....Super Farben.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Buch gefällt mir super gut. Eine sehr schöne Arbeit ist es geworden. Eine super Idee.
Klasse
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Uiiii Andrea, da hast Du Dich aber wieder mächtig ins Zeug gelegt. Dieses Büchlein ist Dir wunderschön gelungen und die Colorierung wie üblich eine Pracht !!!

Lieben Gruß Renate

Giò hat gesagt…

WOW!!!! Great work! A beautiful idea and your version is fabulous!!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Valoudesbois hat gesagt…

Oh what a lovely book.

thanks for joining us at SAM challenge

valou

BA hat gesagt…

hallo andrea

das ist ja super schoen #danke fuers mit machen bei stamapvie & more
xoxo BA