Montag, 8. Februar 2010

Ein Copic Buch und mein Beitrag für "Hanna and friends" #30


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Leider ist es am Wochenende etwas turbulent bei mir zugegangen,
und ich habe es nicht geschafft, euch etwas "Kreatives" von
mir zu zeigen.

Das möchte ich heute nachholen.
Ich habe noch ein Copic Buch gewerkelt, diesmal nicht für mich.........
aber für wen es ist, verrate ich nicht...
Nur soviel, es ist bereits auf den Weg zu einen ganz lieben Menschen.
Sobald es angekommen ist, verrate ich euch, wer es bekommen hat.

Natürlich habe ich auch gleich die Chance genutzt,
um an einer Challenge teilzunehmen.

Bei Hanna and friends gibt es wieder einen ganz tollen Sketch,
danach musste ich doch unbedingt das Buch gestalten.


Entworfen hat ihn diesmal Diana



Ja, und so schaut meine Umsetzung aus.








Stempel: Bettys Creation
Papier: Cardstock und Designerpapier von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack und Sepia"
Stampin'Up!"Kakaobraun und Rostrot"

Stanzer: Martha Stewart,Spellbinders,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband und Brads von Stampin'Up!
Sonstiges: Schmucksteine, Bind it all und selbstgehäkelte Flower
Coloration: Copic



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch
gefällt mein "Copic Buch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ich muß noch einige Karnevalsvorbereitungen für die Kita treffen.
Also bis dann,Tschüss eure



Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das Buch sieht auch wieder total schön aus. Da wird sich die Empfängerin sicher sehr freuen.

Liebe Grüße
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
noch so ein schönes Copic Buch. Das ist ja wahnsinn.
Vielen Dank für deinen lieben karnevalistischen Kommentar. Ja,... das Lied kenne ich.
Mein Wochenende war auch nicht gerade prickelnd. Wollte ich doch so richtig Karneval feiern, und dann, haut mich ein gemeiner Magen/Darm Virus platt.
Dein Buch ist mal wieder sehr schön gestaltet.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Dein Büchlein ist total schön geworden und die Idee ist super, da weiß "Mann" doch gleich, was "Frau" noch fehlt ;-)!

Viele liebe Grüße
Gabi

Jane hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wow das ist wieder total niedlich! Ich mag die Betty Motive sehr! Richtig niedlich die 2 Eulen!

lg Jane

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Boah, dein Copic-Buch ist sooooo klasse geworden. Das Motiv ist einfach nur goldig, die Farben passen 100 %ig und die ganze Gestaltung ist ein Traum. Das gefällt mir richtig, richtig gut.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und dicke Knuddels, Kiki

PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freu' mich immer wie ein kleines Kind darüber.

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea,

Das ist ein wunderschönes Copic Buch. Da kann sich aber die Beschenkte richtig dolle freuen.
Tolle Farben und ein zuckersüsses Motiv.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein Traumbüchlein geworden. Die Eulchen sind super niedlich !! Es ist wieder rundherum fantastisch gelungen !!

Die Beschenkte wird Dich dafür knuddeln, denn sie wird sehr viel Freude damit haben !!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das Buch sieht spitze aus!!!
LG
Marion

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein wunderschönes Buch hast du da gestaltet ich bin hin und weg,und die Motive sind ja total süß.
GLG Nicole

Manu hat gesagt…

Wow, dein Copic-Buch ist genial geworden, einfach nur toll. War jetzt schon wieder länger nicht mehr auf deinem Blog. Du hast sooo viele schöne Sachen inzwischen wieder gewerkelt, toll*
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends!
Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schönes Buch!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße,
Nicole