Samstag, 27. Februar 2010

"Cutie Stampers" Challenge 44 und mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich weiß, es ist schon etwas spät, aber ich habe natürlich das Wetter heute genutzt.........zu was, das könnt ihr euch bestimmt denken.......na klar zum Motorradfahren!!!
Was tat das gut nach der wirklich sehr anstrengenden Woche.
Gut, es gab zwar auch noch viel "Anderes" zu tun, wie zB.Hausarbeit,aber ich habe mich fürs Motorradfahren entschieden.

So nun aber genug geredet,ich komme Heute mal schnell zur Sache.

Bei den Cutie Stampers, wo ich ja als Gastdesigner mitwirken darf, gab es diesmal einen Sketch, den man umsetzen musste.

Ich bin ganz ehrlich zu euch, es ist mir sehr,sehr schwer gefallen, diesen Sketch umzusetzen. mir wollte nicht wirklich etwas dazu einfallen.


Das ist der Sketch



Ja und so sieht dann meine Umsetzung aus. Ich brauchte noch ein kleines Behältnis für Stempelabdrücke.....die Empfängerin hat sich darüber gefreut, aber schaut selber.

Die Vorder-Ansicht


Ein Blick auf Hinten....


Geöffnet......

Stempel: Bettys Creation, Malarnas Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,Tapetenreste
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Türkis und Kakaobraun"
Stanzer: Floral Punch,Stampin'Up!, Schmetterlingstanzer ?
Embellishments: Schleifenband und Knopf von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung"!
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure




Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ja, der Sketch ist wirklich schwer, aber Du hast ihn super umgesetzt.

Hier war heute auch mal schönes Wetter und der Schnee ist fast weg getaut. Der Frühling kommt!!!

Liebe Grüße
Caro

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll ist das denn - sowas von zauberhaft und es gehört nun mir - mir ganz alleine *grins*... echt hammer, denn in natura sieht es noch viel viel schöner aus.

Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

den Sketch hast du fantastisch umgesetzt, eine ganz zauberhafte Idee!
Das Täschchen für Stempelabdrücke ist wunderschön und eine tolle Verpackungsidee!

Liebe Grüße Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderbare Karte hast du da wieder gezaubert also ich finde den Sketch auch etwas schwer da muß ich mal schauen ob ich das hinbekomme.
gLG Nicole

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Verpackung ist das.Es hätte mich gewundert wenn sie ihr nicht gefallen hätte.

Hier ist der Schnee auch fast weg,aber heute ist es sehr bedeckt und es regnet öfter mal.Naja dann wird gebastelt.

Liebe Grüße
Sonja

Kreative Art hat gesagt…

Hey, den Sketch hast Du wirklich klasse umgesetzt...sieht super aus!!
LG
Marion

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also ich finde dafür das Dir nichts eingefallen ist, ist die Abdrucktasche wunderschön geworden. Das Schäfchen ist aber auch zu niedlich.

Ganz liebe windige Grüsse
Melanie

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich bin dann auch mal ehrlich, und fine
irgendwie sieht man doch, dass dir der Sketch nicht so gelegen hat.
Den Sketch hast du eigentlich sehr gut umgesetzt, aber dem Schaf fehlt ein bisschen Farbe. Ich glaube das ist es!
Aber das Problem kenne ich auch!
Manchmal geht´s einem leicht von der Hand, und dann will´s gar nicht so klappen wie man eigentlich will.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gut das du gestern das schöne Wetter ausgenutzt hast. Hier regenet es heute in einem durch.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ja ich muß Dir recht geben,
der Sketch ist wirklich nicht einfach,aber Dir ist es wieder gelungen ihn klasse umzusetzen.
Schöne Farbkombi!

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Bei uns stürmt und regnet es wie aus Eimern,da kann es einem schon ein wenig bange werden.

GLG Bussi Irmi