Freitag, 19. Februar 2010

"Cutie Stampers" Challenge 43 und Create4fun Challenge week 07


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei den Cutie Stampers!

Diesmal mit dem Thema:
"Geburtstag und die Farbe Gelb"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Gewerkelt habe ich meine Karte nach einem Sketch!

Bei Create4fun Challenge gibt es einen wundervollen Sketch, und denn musste ich unbedingt umsetzen!

Und hier ist der tolle Sketch, den diesmal die liebe Tanja entworfen hat



Und so sieht meine Umsetzung aus!
Stempel: Whiff of Joy,Stampin'Up!
Papier: Cardstock und Designerpaier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Grünbraun"
Stanzer: Spellbinder,Floral Punch,Martha Stewardt Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Knopf und Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Geburtstagskarte". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ein schönes und erholsames Wochenende und sage Tschüss bis dann eure

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte,sie gefällt mir super.Auch wenn grün nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt.

Liebe Grüße
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden, die Du gewerkelt hast. Gefällt mir gut.
glg
Rosi

Andrea hat gesagt…

Mir geht es ganz genauso wie Sonja. Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die vielen kleinen Details runden die Karte perfekt ab!

LG
Andrea

Fabiola hat gesagt…

super jolie bonne chance pour le challenge

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du hast die Vorgabe wieder sensationell toll umgesetzt !!!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,
da passt mal wieder alles hervorragend zusammen.

Wünsche Dir Gute Besserung und ein erholsames Wochenende.

LG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea ich finde deine Karte superschön und grün finde ich supi du weist ja ich hatte schon die ein oder andere Grünphase.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist mal wieder wunderschön.
Deinen Blog hast du auch neu gestaltet, sehe ich gerade. Sieht toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Andrea, da passt einfach wieder alles zusammen!

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, eine zauberhafte wunderschöne Karte hast du gewerkelt - Echt spitze.

LG
Anja