Freitag, 12. Februar 2010

"Cutie Stampers" Challenge 42 und ganz viele andere Challenge....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist schon wieder eine Woche rum und bei den Cutie Stampers gibt es eine neue Challenge!
Diesmal lautet das Thema: "Valentinstag"

Also schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht.Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Ich habe mich diesmal für eine Karte entschieden, die Vorlage zu der Karte findet ihr bei hier bei "Mini und Maxi".

Und da Momentan so viele Challenges mit dem Thema Valentinstag , Liebe oder Herz laufen, da möchte ich diese Karte gleich nutzen, um daran teilzunehmen.


Und so schaut mein "Valentinskärtchen aus.

Im geschlossenen Zustand


Geöffnet

Und hier seht ihr die Innengestaltung und das kleine Kärtchen,
welches sich in der Herzkarte versteckt
Stempel: Whiff of Joy,Bettys Creation, Stampin'Up!
Papier: Cardstock und Designerpaier von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Spellbinder,Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt mein "Valentinskärtchen". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ein schönes und erholsames Wochenende und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Jane hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wunder Wunder Wunderschön! Gefällt mir sehr! Danke für Deinen Beitrag! Freu mich sehr das Du dabei bist!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist wieder ein hinreißendes Kärtchen geworden.

Wie von Dir gewohnt, paßt einfach rundherum gar alles. Farbe, Motiv, Exaktheit, was noch: ach ja, schlicht weg ein Traumkärtchen !!!

Lieben Gruß Renate

MauMau88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Die Karte ist einfach nur klasse!

Lg Inken

Caro hat gesagt…

Wooowww, die Karte ist ja der "Wahnsinn".
Mir fehlen fast die Worte, so toll finde ich die Karte und die Idee.

Total schön!!

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Herzkarte ist toll. Darauf kannst du echt stolz sein. Die vielen Details, ach, einfach alles ein Traum.
Gaaaanz liebe Grüße
Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
da ist Dir wieder ein traumhaft schönes Herzkärtchen vom Basteltisch gehüpft,es passt wie immer alles perfekt zusammen.

LG Irmi

April Rose hat gesagt…

This is a wonderful and amazing heart card! I love the cute image and colors too! Thank you for joining our Valentine challenge at EAC!
Hugs,
April

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Wow was für eine Tolle Karte.
Danke dir fürs mitmachen bei Stempelträume
liebe Grüsse
Sabine

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden.
So viel gibt es da zu sehen....
danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea - Emmi41

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist einfach nur ein Traum - ein wunderschöner Traum - ich mag nicht mehr aufwachen *grins*
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Andrea,
Deine Karte ist ein Traum! Wunderschöne Farben und die vielen tollen Details, einfach super!
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße, Marianne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine wunderschöne Karte ist das zum verlieben.
GLG Nicole

Loes hat gesagt…

What a great card! I love the way it's folded. It's not one, but two cards.

Thanks for joining the Dutch Dare Card Challenge!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!!


Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kelly Schelske hat gesagt…

Very nice card! Perfect for Valentine's Day!

Thanks so much for laying along with us at DDCC!

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Deine Karte ist sooooo toll geworden. Diese Form ist der Knaller. Und die liebevolle Gestaltung ist ein Traum.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki