Freitag, 26. Februar 2010

Create4fun Challenge Week 8 und mein Beitrag dazu....


Meine lieben Blog Leser!

Endlich ist Wochenende, ich hoffe ich finde Zeit, um einiges zu werkeln.
Ach es liegt hier so viel und es steht auch noch soviel auf meiner to do Liste. Schauen wir mal, was ich wirklich schaffe.

Bevor ich euch gleich etwas "Kreatives" von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure vielen, zahlreichen Besuche und eure lieben Kommentare bedanken!
Das tut ja so gut, eure lieben Worte zu lesen! Ich freue mich jedesmal riesig darüber und mein Ansporn, meinen Blog mit "Kreativen" von mir zu füttern wächst natürlich auch dabei. Ganz, ganz lieben Dank, ihr seid ja alle so "Klasse"!

So, nun aber zu meinem "Kreativen Werk".
Auf dem letzten Drücker, habe ich es dann geschafft, meinen Beitrag für "Create4fun Challenge" fertigzustellen. Dabei ist mir auch noch ein kleines Missgeschick passiert, was mich total ärgert.

Als alles fertig war, ist mir mein Acrylblock, natürlich mit eingefärbtem Stempel auf mein gestempeltes und schon coloriertes Bild gefallen, ihr hättet mich mal fluchen hören sollen. Natürlich habe ich versucht, den Schaden zu begrenzen, ist mir aber leider nicht ganz geglückt. Es gibt noch Spuren am Arm .
Ich bin richtig sauer, ich könnte mich so in den H...... treten!!!!
Na ja, nun ist es nicht mehr zu ändern, aber das zeigt mir mal wieder, das man alles langsam angehen soll und nicht unter Druck und Hektik!

So nun aber genug geredet und zurück zur Create4fun challenge.

Diesmal gibt es einen wundervollen Sketch von Tina




Ich habe den Sketch gedreht, und so schaut meine Umsetzung aus!
Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creation, Stampin'Up!
Papier: Cardstock von Bazzill und Stampin'Up!,
Designerpaier von DCWV "Garden Party und Old World Stack"
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rostrot"
Stanzer: Floral Punch,Stampin'Up!, Schmetterlingstanzer ?
Embellishments: Schleifenband ?,Brads von Stampin'Up!,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen, ich hoffe euch gefällt meine "Frühlingskarte" trotz kleiner Schönheitsfehler ein wenig.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ein schönes und erholsames Wochenende und sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich super ärgerlich.Aber ich finde die Karte trotzdem sehr gelungen,auch von den Farben finde ich sie sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Andrea hat gesagt…

Ich finde die Karte echt schön - macht Lust auf Sonne und Frühling und Sommer!
Gefällt mir total gut!
L.G.
Andrea-Emmi41
P.S. Sehe keine Schönheitsfehler!

Manu hat gesagt…

Das ist mir auch schon passiert, dass ist ärgerlich, es ist aber fast nix zu sehen und ich find deine Karte trotzdem wunderschön. Du hast das Motiv schon, dass find ich auch so süß, ich glaub fast, wir sollten mal Addy's tauschen. g*
Glg und dir ein schönes WE
Manu

Caro hat gesagt…

Wenn Du den Fehler nicht so genau beschrieben hättest, ich hätte ihn nicht gesehen.Ist mir aber auch schon passiert, natürlich wenn alles fertig ist.

Deine Coloration ist fantastisch und die farbliche Zusammenstellung einfach wunderschön.
So sieht der Frühling aus.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich fall hier gleich vom Hocker.
Deine Frühlingskarte ist der Oberhammer schlecht hin.
Mir fehlen die richtigen Worte dazu,eine fantastische Gestaltung und von der Farbkombi darüber brauchen wir ja nicht mehr zu reden,genau mein Geschmack.

Na da wird sich der Empfänger bestimmt riesig freuen.

Wünsche Dir einen schönen Tag,bei uns sieht es sehr düster und nach Regen aus."heul"

Liebe Grüße Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich finde deine Karte wunderschön und kann auch keine Fehler entdecken .Sie ist wie immer superschön.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden. Die Farben sind einfach wohltuend und hübsch !!
Ärgere Dich nicht mehr, Du hast es doch gut reparieren können !!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, so ist es manchmal. Dann soll es schnell gehen, und dann geht´s schief.
Aber ich denke es hätte schlimmer kommen können.
Du hast den Schaden ja doch gut beheben können, wie ich sehen.
Ich finde es total schön, wie du das kleine Mädchen in einer Blumenwiese plaziert hast.
Das macht Lust auf Frühling, echt!
Deine Coloration ist auch mal wieder sehr schön geworden.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Motiv ist ja mal wieder ein Traum und super schön in Szene gesetzt!

Viele liebe Grüße zum Wochenende
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

einfach zauberhaft - bin geplättet so schön ist deine Karte... mach weiter so, dann habe ich noch viel zum gucken.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja