Dienstag, 19. Januar 2010

Whiff of Joy Gast DT-Call


Hallo meine lieben Blog Leser!

Katharina von Whiff of Joy sucht für 2 Monate wieder 1-3 Gast Designer.
Da ich ja auch ein großer Fan der tollen Motive
von Whiff of Joy bin,muß ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

Hier findet ihr alle weiteren Infos,
wie ihr am Gast Design Call teilnehmen könnt.

Man sollte auf jeden Fall mindestens ein Motive
von Whiff of Joy verwenden.
Das war schon einmal kein Problem für mich.
Da konnte ich doch gleich eins meiner neuen Motive
aus der Happy Mail Collection einweihen,
die ich letzte Woche erhalten habe.

Ich konnte mich erst garnicht recht entscheiden,
welches Motiv ich denn nehme,
da sie ja alle sooooooooo schön und schnuckelig sind.
Schließlich habe ich mich für "Charlotte auf dem Teppich" entschieden.



Katharina hat auch einen ganz wundervollen Sketch
als Vorlage zur Verfügung gestellt.
Schaut mal das ist er.


Ja und bei meiner Umsetzung habe ich mich neben
der niedlichen Charlotte für meine
Lieblingsfarben Orange/Braun entschieden.
Die mußte ich unbedingt einsetzen.




Ja und so sieht mein Bewerbungsbeitrag aus.



Hier mal eine Detailaufnahme.
Das braune Hintergrundpapier habe ich am Rand
mit meinem Distresser bearbeitet und
mit Kakaobraun von Stampin' Up! gewischt.
Den Farbkarton mit dem Schriftzug "Love Letter"
habe ich ebenso bearbeitet.



Coloriert habe ich mit Copic,
dabei habe ich festgestellt,
dass mir doch noch so einige Farben fehlen,
um schöne Schatten und Effekte zu erzielen.


Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Rostrot und Kakaobraun"
Stanzer: Spellbinders, Martha Stewardt und Floral Punch

Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers? Brads und Knöpfe?

Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und
sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich sitze hier und krieg den Mund nimmer zu.
Deine Karte ist eine reine Augenweide.
Die Karte ist Dir voll von Farb-und Design super gelungen.
Du weißt ja ist eine meiner Lieblingskombi:)

Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt.

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder total schön geworden!

Liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
na wenn du deine Daumen für mich genauso feste drückst wie ich für dich, "LOL" , dann kann ja nichts mehr schief gehen, oder?
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Die neuen Motive sind aber auch toll!
Ich wünsche dir viel Glück, und drück dir die Daumen.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea ich bin hin und weg deine Karte ist der HAMMER habe schon "maulsperre" die Farben und erst das Motiv der Wahrnsinn.
GLG Nicole

Manu hat gesagt…

Da drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Die Karte ist wunderschön geworden, ich mag diese warmen orange-braun Töne sehr. Das Papier ist auch der Hammer. Natürlich nicht zu vergessen, die süße Charlotte, die mag ich auch sehr, werd mich aber mal "noch" zurückhalten und sie nicht bestellen. g*
Sende dir glg Manu

Caro hat gesagt…

Wunderschön, tolle Umsetzung und schöne Farben.
Meine Stimme hast Du ;-)

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wieder ein tolles Kärtchen kreiert. Die Farbkombi ist Dir wunderbar gelungen !!!

Auch meine Däumchen hast Du !!!

Lieben Gruß und ich hoffe, daß es Dir wieder ganz gut geht !!!! Herzlichst Renate

Katharina Frei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Danke fürs Mitmachen.
lg
Katharina