Sonntag, 31. Januar 2010

Was mag das wohl für ein Geschenk sein?????


Hallo meine lieben Blog Leser!

Vor lauter Schnee schieben und Haushalt,
bin ich garnicht wirklich dazu gekommen,
an der Fertigstellung meines Geheimnisses zu werkeln.

Aber nun ist es fertig!!

Hm, da es aber ein Geburtstagsgeschenk werden soll,
und das Geburtstagskind hier auch liest,
kann ich es euch nicht ganz zeigen.

Damit ihr aber nicht ganz umsonst vorbei schaut,
möchte ich euch einen
klitzekleinen Einblick auf das fertige Geschenk geben.

Sobald das Geburtstagskind es bekommen hat,
werde ich es euch in seiner ganzen Pracht zeigen.
Aber bis dahin müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.

Vielleicht könnt ihr ja auch schon erahnen, was es werden soll.
Ihr dürft gerne eure Vermutungen hier mit einem Kommentar kundtun.
Ich werde dann unter allen richtigen Kommentar-Eingängen, einen
Gewinner per Los ziehen, der von mir eine kleine
Überraschung erhält!

Also, ran an die Tasten, ich bin schon sehr neugierig
auf eure Lösungsvorschläge.
Am 15.02.2010 werde ich den Gewinner bekannt geben!

So, hier dann mal ein paar kleine Einblicke!












Danke fürs Schauen,ich bin schon
sehr gespannt auf eure Lösungsvorschläge.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und
sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,
also Form und Farben sind schon mal klasse,
Ich tippe auf einen wunderschönen Monatkalender by Andrea! Jeden Monat ein schönes Stempel / Scrapmotiv! oder vielleicht auch ein toller Geburtstagskalender.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus dem verschneiten Schleswig-Holstein wünscht
Nicole

Brigadier hat gesagt…

Also so ein Monatsgeburtstagkalender mit Platz für besondere Karten, Tags und so liebgewordene Kinkerlitzchen.

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine Verlosung? Ja, klar da mache ich doch mal mit, und tippe genau dass, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe, was dein Geheimnis ist.
Also, ich sage dein Geheimnis ist ein Tischkalender (Geburtstagskalender).
Ich freue mich schon darauf, wenn du uns ihn hier präsentieren kannst. Wo ich doch so fleißig verfolgt habe, warte ich nun natürlich auch aufs Endergebnis.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Andrea,

ich tippe mal auf einen Kalender zum Hinstellen.

Liebe Grüße, Marianne

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Das ist ein schöner Anblick und ich denke mal das es ein Geburtstagskalender geworden ist.
Die Karten die man sieht sehen schon richtig schön aus.Da wird sich aber das Geburtstagskind freuen.
Tolle Idee übrigens mit deiner kleinen Verlosung.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du kannst uns ganz schön auf die Folter spannen !!!

Ich würde auch auf einen Tischkalender tippen !!

Lieben Gruß Renate

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja vielversprechend aus. Ich habe aber auch spontan an einen (Geburtstags-) Tischkalender gedacht!

LG
Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, was machst Du, wenn wir jetzt alle Tischkalender sagen, bekommt dann jeder einen ;-). Spaß beiseite, wollte mich für die Hilfe mit der Easelkart bedanken, vor allem finde ich es toll, dass es keine viereckige Karte ist, denn die kosten ja alle mehr Porto. Leider hast Du in Inch geschrieben. Habe auch ein Scor-Pal-Board, aber ich habe noch nicht damit gearbeitet. *schäm* Nochmals Danke.
glg
Rosi

Caro hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem monatlichen Geburtstagskalender aus.
Da kann man ja richtig neidisch auf Deine Freundin sein. So ein tolles Geschenk.

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich tippe auch auf einen Kalender zum Aufstellen. Die einzelnen "`MonatsBilder" (wenn es denn welche sind) sind Dir gut gelungen. Habe sie alle bestaunt. Bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
LG Monika

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich finde es ist eine super tolle Idee daraus ein Quiz zu machen.Würde auch sagen es ist ein Geburtstagskalender.Vielleicht habe ich ja mal Glück bei dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.


Liebe Grüße
Michelle

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea also ich tippe ja auch auf einen Geburtstagskalender ich lasse mich mal Überraschen.
GLG Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Andrea!
Na ich denke ich weiß auch was es ist.
Das wird ein ganz bombastisch schöner Geburtstagskalender, so wie man ihn beim Stempeleinmaleins bewundern durfte*g*
Das was man auf Deinen bildern sieht, sieht jetzt schon absolut klasse aus! Ich bin mir sicher das fertige Werk wird absolut traumhaft:-)
LG
Bärbel

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Andrea
also die Bilder sehen ja echt schon mal klasse aus und macht neugierig auf das gesammte Werk :o)
Ich Tippe auch mal auf einen Tischkalender.Da du ja Geburtstag erwähnt hast,denke ich auch das es ein Tisch-Geburtstagskalender *was für ein langes Wort lach*, werden wird :o)
Schade das ich nicht das Geburtstagskind bin,würde mich nämlich unheimlich freuen :o)
sei lieb gegrüßt
Michaela

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich tippe auch auf einen Kalender.Die Beschenkte wird sich super darüber freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Jane hat gesagt…

Hallo Andrea!
Dann versuch ich auch mal mein Glück!
Ich schätze das es ein Geburtstags Tischkalender ist! Man kann bestimmt so wie es ausschaut immer eine Karte mit dazustellen! Dafür sind bestimmt die traumhaft schönen Karten im 1. Bild zu sehen! Bin gespannt ob ich recht hab ew und wie es ausschaut wenn Du zeigst! Was ich jetzt sehe gefällt mir schon total!

lg Jane