Mittwoch, 20. Januar 2010

Sketch saturday # 86 und mein Beitrag dazu


Hallo, da bin ich wieder!

Ich konnte wieder etwas von meinen angefangenen
Sachen fertigstellen.

Ich habe mir bei der lieben Betty ja auch
so ein paar niedliche Stempelchen gegönnt.

Und da ich ja Hunde so sehr mag und auch
gerne einen "Eigenen" hätte,
mußte ich diesmal unbedingt mit den
süßen "Rocky Friends" von Bettys Creation werkeln.

Bei "Sketch saturday" gab es wieder einen tollen Sketch,
den ich unbedingt umsetzen mußte.


Hello,
I was able to finish some of my unfinished stuff.
I have the love Betty so grudged even
so a couple of cute little stamp.
And since I like dogs so much and had a also like to own,
I had absolutely sweet time with the "Rocky Friends"
potter by Betty's Creation.
In "Sketch saturday" there was again
a great sketch I absolutely had to implement.
And so the sketch look like this.

Und so schaut der Sketch aus.


Ich habe mir dann gleich noch selber ein wenig
Hintergrundspapier mit den niedlichen
Knochen und Pfötchen Stempel
von Bettys Creation angefertigt.

Aber nun schaut selber einmal, was bei mir entstanden ist.


I have myself a little more then equal to Background paper
with cute bones and paw stampproduced by Betty's Creation.
But now look yourself, what's caused me.


Stempel: von Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazik, Farkarton von Stampin'Up!, DSP von ?
und selbstgestempeltes DSP
Farben: Archival Ink "JetBlack und Sepia" Stampin'Up!"zartblau"
Stanzer: Stampin'Up!,
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Flowers?, Brads ?
Coloration: Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
"Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure


Thanks for looking,I hope you liked my
"Implementation of the Sketch".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful evening
and say goodbye to you





Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die beiden Kleinen sind ja super süß! Die möchte man direkt knuffeln!

LG
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh, wie süß sind die beiden Hundchen denn?
Sie sehen aus, als hätten sie gerade gefressen. Das gefällt mir.
Deine Karte gefällt mir sowieso sehr gut. Du hast dir einen sehr schönen Hintergrund gestempelt. Passt richtig gut. Auch farblich meine ich. Hast du richtig gut gemacht.
Hmm., mein Tag ist es heute irgendwie nicht.
Hat man schon mal, oder?
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wow ich komme hier gar nicht mehr mit all deinen Posts mit! Die Hundekarte ist ja megasüß geworden!!Und die Farbkombi gefällt mir auch total gut!
Liebe Grüßle Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte sieht einfach wunderschön aus und die beiden sind ja zuckersüß.
GLG NIcole

Manu hat gesagt…

Ich hätt auch gerne einen Hund. Heul*
Deine Hudenkarte ist herzallerliebst geworden, die beiden sind dum knuddeln. Einfach nur toll. Dank dir für deinen lieben Kommentar, freu mich immer riesig! Schön, dass wir zueinander gefunden haben. g*
Knuddels Manu

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Diese Karte ist total niedlich. Hatte auch schon mit den Hunden geliebäugelt. Habe mich aber doch dann anders entschieden. Aber wie ich sehe muss ich die auch noch haben. Wunderschöne Karte und tolle Farbe.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Caro hat gesagt…

Super knuffig!! Die sind so niedlich und alles passt so toll zum Motiv... die kleinen Knochen... witzig.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach Gottchen was hast wieder für eine niedliche Karte gezaubert.
Die Hundchen sind aber total goldig,und Du hast den Sketch super umgesetzt.KLASSE!!

LG Irmi

PS. Bis später freu mich drauf!

beemybear hat gesagt…

Huhu Andrea,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Mensch, Du hast echt wieder supertolle Karten gewerkelt. Eine schöner wie die andere. Ich hab sie schon im Feedreader bewundert, hatte aber noch gar keine Zeit zum kommentieren. Sorry! Drück Dich mal ganz lieb.
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, ist grad Dein Rocky-Kärtchen süß geworden !!

Paßt natürlich wieder rundherum alles super gut zusammen - einfach niedlich !!

Lieben Gruß Renate (Du fehlst mir !!)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach sind die beiden süß, sollten die sich auch so vertragen ;-). Nein ehrlich, wunderschön den Sketch umgesetzt und ein tolles Motiv. Sehr schön.
glg
Rosi

Basslady hat gesagt…

was für ein tolles hunde-motiv! und so süß gestaltet!

glg silvi