Dienstag, 5. Januar 2010

Sketch 40 bei "Stamp with fun" und mein Beitrag dazu


Hallo liebe Blog-Leser!
Ich war mal wieder kreativ, und möchte euch gerne
daran teilhaben lassen.

Bei "Stamp with fun" gibt es eine neue Challenge,
an der ich unbedingt teilnehmen muß.
Bea hat für diese Challenge einen wunderschönen Sketch entworfen.




Ich habe den Sketch für meine Umsetzung gedreht.


Es wird diesmal keine Karte, aber ich kann euch noch nicht verraten,
was aus ihm entstehen wird, das ist noch streng geheim.
Nur soviel, er wird später mit mehren
anderen Sketchen weiterverarbeitet,
und weiter ausgestaltet.

Na, habe ich euch jetzt etwas neugierig gemacht,
dann schaut mal wieder vorbei,
ich werde euch in den nächsten Tagen immer
wieder einen weiteres entstandenes Werk zeigen.
Ganz zum Schluss gibt es dann das Ergebnis....
So, nun aber genug geredet, hier kommt
meine Umsetzung des Sketch's.


Stempel: Magnolia und Stampin'Up!
Papier: Cardstock und DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Zartblau"
Stanzer: Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads?,Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist ja eine wunderschöne Karte total süß und die Farbkombi toll.
Dicke Umarmung Nicole

Nilla hat gesagt…

Hey, great take on the sketch with this fabulous card! Love the colors! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
was ich bis jetzt sehe sieht schon traumhaft schön aus,da lass ich mich mal überraschen was am Ende herauskommt:)

LG Irmi

Sonja hat gesagt…

hallo andrea, die karte ist wunderschön geworden, besonders die farben - ganz toll.
lg
sonja

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein starkes Kärtchen geworden !!

Jetzt hast Du es wieder mal geschafft, mich mehr als neugierig zu machen. Was Du wohl wieder ausheckst ????

Na ja, jetzt hast Du mich halt am Bein hängen, ich komme wieder - war eine Warnung *lach* !!!

LG Renate

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea.

Super schöne Karte hast Du aus dem Sketch gezaubert. Bin schon auf das andere gespannt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast den Sketch echt toll umgesetzt.
Das Motiv finde ich auch wieder so toll.
Na, ich bin schon ganz gespannt drauf, was du noch zeigst. Das kannst du mir glauben. "LOL.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super süß gemacht!!!

LG
GABI

tanjaak hat gesagt…

Hi! What a lovely card. Thanks for joining the Stamp with Fun challenge this week.
hugs, Tanja