Sonntag, 3. Januar 2010

Post von der lieben Babsi für mich......Freu......

Hallo liebe Blog-Leser!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liegt bei euch auch soviel Schnee?
Owei, Owei, für uns Autofahrer, na ja, ich komme hier bei uns aus der Straße nicht raus!
Und ich muß doch morgen ganz Früh zur Arbeit!!!!!
Ob das was wird, weiß ich noch nicht.
Mal schauen!?

So, nun aber etwas anderes.
Ich wollte euch doch gerne einmal zeigen, was für traumhaftschöne Post
ich von der lieben Babsi bekommen habe.

Meine liebe Barbara, du hast mir eine sehr große Freude bereitet.
Die Karte ist wunder,wunderschön!
Und so tolles Papier hast du mir noch dazu gepackt.
Ich drücke dich mal ganz dolle dafür.

So, nun schaut aber mal, welche tolle Karte ich bekommen habe.
Ist die nicht wunderschön!!!


Und dieses schöne Papier hat die liebe Babsi auch noch dazu gepackt.

Nochmals ganz lieben Dank Babsi!

So, ich werde jetzt ersteinmal ein wenig Schnee schieben gehen, ich werde mich später nochmal bei euch melden, denn ich möchte euch gerne
mein zweites "Kreatives Werk",
welches im neuen Jahr entstanden ist zeigen.
Also, schaut nochmal vorbei,
Tschüss bis später eure

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, gerngeschehen!!!!
Ich finde es toll, wenn ich dir damit eine Freude machen konnte. Vielen Dank für dein Lob.
Ja, ja der Schnee. Bei uns hat es zwar soviel nicht geschneit, aber..., meine Schwiegermutter meinte sie könnte mit dem Fahrrad fahren, ist hingefallen, und hat sich dabei ihr Fußgelenk gebrochen. Nun heißt es für sie erst mal liegen, und 6 Wochen Gips. Und für mich natürlich mehr Arbeit. Zweimal täglich bekommt sie nun eine Thrombose-Spritze von mir, und Wäsche machen und putzen kann sie ja nun vorläufig auch nicht. Will heißen: Von mir wird es in der nächsten Zeit wohl erst mal nicht so viel neues zu sehen geben.
Ja, und , früh raus Morgen zur Arbeit muß ich auch. Um 06.30 Uhr auf zur Arbeit. (Mit dem Auto, ich fahre nicht mit dem Rad).
So genug gejammert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, und ich werde jetzt mal sehen was Kinder und Hund machen. Die sind nämlich auch Draußen im Schnee.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na du hast ja tolle Post bekommen "Neid" das freut mich für dich.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, da hast Du aber sehr hübsche Post bekommen !!

Paß morgen früh auf, wenn Du mit dem Auto zur Arbeit fährst !!!

Lieben Gruß Renate