Samstag, 2. Januar 2010

Meine letzten "Weihnachtlichen Verpackungen"

Hallo meine lieben Blog Leser!
Heute möchte ich gerne noch meine letzten
"Weihnachtlichen Verpackungen"
zeigen.

Diese kleine Geschenktüte war für die liebe Nicole,
die sich so sehr dieFloral Puncher
gewünscht hat, aber noch nicht bekommen hat.
Darum habe ich ihr ein paar gestanzt und geprägt.
Und so habe ich sie dann verpackt.


Und in dieser Verpackung verstecken sich ein paar
Clearstamps für Nicole.


Für meine Arbeitskollegin, brauchte ich auch noch
ein ganz kleines Geschenk.
Und da sie auch schon mal gerne etwas vergißt,habe ich ihr dieses kleine
"Post it Buch" gemacht.So sieht es von vorne aus


Im halb geöffnetem Zustand


Und so Offen.
Stempel: Magnolia und Stampin'Up!
Papier: Cardstock und DSP von Stampin'Up!und DSP von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Flüsterweiß"
Stanzer: Spellbinders, Stampin'Up!
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefallen meine
"Weihnachtlichen Verpackungen"
und ich habe euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Das sind ja süße kleine Geschenkideen, da haben sich die Beschenkten bestimmt gaaaanz doll gefreut.
LG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Ideen die ich mir merken muß. Da werden sich die beiden aber sicherlich freuen. Toll.
Lg Rosi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Sets sehen super klasse aus - schöne weihnachtliche Werke - echt super.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Anonym hat gesagt…

Woooow, Andrea, das sind wieder zwei sensationell schöne Verpackungen geworden !!

Ich bin über Deine Werke immer hin und weg, einfach sauber gearbeitet, stilvoll, toll in den Farben - jedes Stück ein Meisterwerk !!!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super sxhöne Sachen ich kann nur sagen ich bim begeistert hihi.
Dicke Umarmung Nicole

Zaubertigerchen hat gesagt…

Andrea, wie immer ein Traum!

Viele Grüße
Gabi