Mittwoch, 13. Januar 2010

Meine erste Koffer-Box


Hallo meine lieben Blog Leser!

Da ich Gestern länger arbeiten mußte, bin ich leider nicht mehr
dazu gekommen euch etwas "Kreatives" von mir zu zeigen.
Es wird auch in den nächsten Tagen bei mir immer etwas später.
Aber ich werde trotzdem versuchen,euch immer
meine entstandenen Werke zu zeigen.

Bevor es heute mein Werk zu sehen gibt,
möchte ich mich noch mal ganz,ganz herzlich für eure vielen
Besuche hier auf meinem Blog und vorallem für eure lieben
und netten Kommentare bedanken.
Das tut so richtig gut und es macht gleich mehr Spaß,
den Blog mit kreativen Futter zu füttern.

So, nun aber genug geredet und zu etwas "Kreativem"

Überall sieht man die tollen Koffer Boxen.
Also habe ich auch mal eine gewerkelt.
Schaut mal, so sieht mein Exemplar aus.








Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Koffer-Box.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und
sage Tschüss bis dann eure





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, der Koffer ist dir gelungen. Der sieht richtig schniecke aus. Gefällt mir ... bin gespannt, was als nächstes kommt :o)
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Deine Kofferbox gefällt mir richtig gut und ich werde sie demnächst auch mal nacharbeiten. Gehört die auch zu Deinem Geheimnis? Bin doch mal sehr gespannt, was dabei herauskommt.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Woooow Andrea, Deine Kofferbox gefällt mir ausgezeichnet gut. Die Farbwahl ist Dir wieder toll gelungen !!!

Lieben Gruß und Knuddler Renate

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea eine tolle Box ist das die Farben gefallen mir einfach super
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Sehr elegant... da zeigst Du ja wieder viel Liebe zum Detail... wunderschön!!

LG
Caro

Melanie Arnold hat gesagt…

Einfach traumhaft schön.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich schaue ja öffters bei dir vorbei,meist heimlich und ohne einen netten Gruß zu hinterlassen,aber heute nicht...heute will ich auch mal sagen das es immer wieder Spaß macht hier zu verweilen :o)
Deine Kofferbox ist dir echt gut gelungen,finde ich richtig schick :o)
Bin schon auf deine nächsten Werke voll gespannt :o)
Sei lieb gegrüßt
Michaela

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Köfferchen ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
Dein Köfferchen ist Dir mal wieder super toll gelungen.Eine ganz bezaubernde Farbkombi hast Du gewählt,genau nach meinem Geschmack.
Der steht auch ganz oben auf meiner TO-DO-Liste,
wenn mir bloß nicht immer die Zeit fehlen würde:)Kannste mir nicht verraten wo ich die herbekomme:)

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Kofferbox sieht umwerfend aus. du gestaltest echt wunderschöne Sachen. Mach bitte weiter so.

Lg
ANja

Swaantje hat gesagt…

Andrea,deine Koffer-Box ist wunderwunderschön!!
Ganz toll gemacht!
An diese Box kommt man wohl echt im Moment nicht vorbei...hier steht auch schon wieder eine in den Startlöchern ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ha ha, jetzt bist du auch infiziert. grins.
Ja, ich liebe diese Boxen ja auch so.
Deine sieht richig klasse aus. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Sie ist einfach wunderschön!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

zonnenplume hat gesagt…

Wunderwunderschön geworden!
Aber vorsicht! Die Dinger amchen süchtig! *lach*
LG
Bärbel

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Andrea,
die Kofferbox ist ja ein Traum!
Aber aufpassen, die machen süchtig :-)))
Ganz liebe Grüße von Marianne

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Box ist der Hammer!!!

LG
GABI