Donnerstag, 14. Januar 2010

Mein Beitrag zur Challenges #85 bei "Sketch saturday"


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute kann ich euch wieder eine Fortsetzung
meines Geheimnisses zeigen.
Ich weiß, ich halte euch ganz schön hin,
ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Aber das Ergebnis soll ja eine Überraschung werden,
und deswegen,kann ich auch leider
nicht zuviel verraten. Denn,
den ich damit überraschen möchte,liest hier mit.
Also, habt bitte noch etwas Geduld!

Natürlich habe ich mich wieder an einer Challenge heran gewagt,
ach es macht ja soviel Spaß.

Bei "Sketch saturday" gibt es so einen schönen Sketch,
da mußte ich einfach an den Basteltisch.

Schaut mal diesen Sketch, gab es als Vorgabe


Hello my dear blog readers!
Today I can tell you again to continuemy secret show,
I know I keep you out all right,I hope you will forgive me that!
But the result is supposed to be a surprise, and there fore,
I can also, unfortunately, not so much reveal because
I want to surprise it, reads here. So, be patient!
Of course, I dared myself back up to a challenge,
Oh yes, it is so much fun. At "Sketch saturday"
there is such a beautiful sketch,I had to just go to the craft table.

Schaut mal diesen Sketch, gab es als Vorgabe
This sketch, there was a requirement


Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
And so I put the sketch.
Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazzik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,DSP von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"olivgrün"
Stanzer: Martha Stewardt und Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads von Stampin'Up!,Flowers?
Coloration: Copic

Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt
die Fortsetzung meines Geheimnis
und ich langweile euch nicht zu sehr damit.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking, I hope you liked my secret.
I hope I do not bore you too much so.
About your love and nice comments I would be very happy.
I wish you a beautiful evening
and say goodbye to you



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Bin schon sehr auf dein Geheimnis gespannt. :o)
Deine Karte ist mal wieder traumhaft. Dieses WoJ Motiv kenne ich noch gar nicht, ist das neu??? Ist voll schön! Warst ja schon wieder sooo fleissig, auch deine Box weiter unten ist klasse. Ich bin leider immer noch im Putzwahn und komm immer noch nicht zum basteln :o(((
Sende dir glg und bedanke mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer sehr. Manu

Anonym hat gesagt…

Andrea,täglich ein so wunderschön coloriertes Kärtchen, das ist fast nicht zum Aushalten !!

Sag mal, wie lange dauert denn Deine Geheimniskrämerei noch an ???? Ich schicke Dir Amnesty International, die sagen Dir schon, daß man das nicht darf *lach* !!! Das kann doch ein Bastlerherz nicht lange durchhalten !!!

Na ja, vielleicht lüftest Du ja morgen, ich komme wieder - versprochen !!!

Lieben Gruß Renate

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the WOJ image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
Renate hat es sehr passend gesagt,Du hältst uns ganz schön hin,gut das wir alle so geduldig sind"höhö"

Deine Karte ist mal wieder aller erste Sahne,
alles so harmonisch in Farb-und Design gestaltet.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja du machst es ja wirklich spannend mit deinem Geheimnis. Langweilen tut´s mich auf keinen Fall.
Ich schaue auch weiter vorbei!
Deine grüne Karte ist mal wieder ein Traum, und das neue Motiv ist auch klasse. Gestern sind meine neuen wiff of joy Stempel auch angekommen.
Aber im Moment wird bei mir zu Hause schwer "entweihnachtet", und das heißt auch gleichzeitig Fenster putzen (und das sind viele), Garndinen waschen, und und und.
Also bis bald.
Babsi

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, die Karte ist wunderschön geworden. Ganz toll anzuschauen.
Liebe Grüße
Sonja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Sehr schön in Farbgebung und Gestaltung geworden.

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

natürlich bin ich gespannt wie eine Feder, was für ein Geheimnis Du so behütest
****grübel’**** Man macht sich da ja auch so seine Gedanken – ne?
Dafür dass wir auf die Auflösung Deines Geheimnisses so lange warten, tust Du uns aber die Wartezeit mit Deinen traumhaft schönen Werken versüßen.
Man kann es nicht oft genug sagen, aber es sind wunderschöne Unikate die mit allem was dazu gehört harmonieren.
SEHR SCHÖN wirklich EINMALIG
Bewundern tue ich ja immer Deine Coloration ****schluchz****
Wie ich gelesen habe wären wir schon mehrere begeisterte Basteltanten die bei Dir in Lehre gehen möchten zum Colorieren. Wo? und Wann? Bin dabei ****lach****

LG Karina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist ja mal wieder eine traumhaft schöne Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll geworden und die Coloration ist wirklich perfekt.
Was Dein Geheimnis betrifft ...eine kleine Idee hätte ich ja vielleicht schon..., aber ich kann auch noch warten.

LG
Caro