Montag, 11. Januar 2010

Mein Beitrag zur Challenges #41 bei "Stamp with fun" und für "Create4fun" week 02


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ich wünsche euch, wenn auch schon etwas spät,
einen guten Start in die neue Woche.
Auch heute war ich kreativ tätig und ich kann euch eine
Fortsetzung zu meinem Geheimnis zeigen.

Mein heutiges Werk paßt auch wieder zu 2 Challenges.


Der Sketch kommt diese Woche von Anne-Marije

Ich konnte nicht anders bei diesem tollen Sketch,
den mußte ich unbedingt umsetzen.
Ja, und das Thema Schneeflocken paßt ja wohl im Moment total super.

Heute habe ich mich mal für Farben entschieden,
die eigentlich sogar nicht mein Ding sind.

Ich war wirklich sehr skeptisch, als ich mir das Papier
zurecht gelegt habe,ob es das überhaupt ist.
Jedoch jetzt, wo ich es so fertig betrachte,
gefallen mir die Farben eigentlich ganz gut.

Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig,
wo ich ja sonst mehr orange und braun mag.
Aber man muß doch auch mal etwas anderes ausprobieren.

So, nun aber genug geredet, hier
kommt meine Umsetzung.

Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik und Stampin'Up!DSP von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Flüsterweiß und Pflaumenblau"
Stanzer: Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband,Brads von Stampin'Up!,Stickles von Ranger,
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung meines Rätsels.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. Love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Barbara hat gesagt…

hallo Andrea,
nein, großartig.
Die Farben sind genau richtig. Deine Karte ist so richtig harmonisch.
Mir gefällt sie.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Wunderbare Farben und eine phantastische Karte...einfach klasse!!!

LG
Caro

Zaubertigerchen hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein "Bibberhäschen" ist total süß geworden... Gefällt mir sehr gut!

LG
GABI

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus! Ich finde auch die Farbe sehr gut, obwohl es mir vorher wahrscheinlich so wie Dir gegangen wäre.

LG
AndreaM

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ich bin hin und weg deine Karte sieht super aus und die Farben ich liebe sie.
LG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Dafür das du die Farben nicht magst ( ich finde sie sehr schön ) hast Du den Sketch sehr schön umgesetzt. Mach weiter so. Super süsses Magnolia Motiv übrigens.

Ganz liebe verschneite Grüsse
Melanie

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, das ist wieder ein Hammerkärtchen geworden. Auch mir gefällt Deine Farbwahl super gut.

Bin so überhaupt nicht neugierig, aber auf die Folter spannst Du uns ganz schön lange. Das geht schon in Richtung Sadismus *lach* !!!!

Lieben Gruß Renate

Fabiola hat gesagt…

superbe carte!

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Also ich finde die Farben klasse und deine Karte super schön!
Liebe Grüßle Melanie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich bin total überrascht von Deinem traumhaft schönen Kärtchen,das ist mal wieder voll gelungen.Tolle Farbkombi hast Du gewählt.
Bist wohl echt im Challengesfieber:)aber mach nur so weiter.

LG Irmi

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich finde deine Karte wirklich super!
Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

mu42800 hat gesagt…

tilda is very beautiful , your card is very nice
bizz Mu

Mona hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamp with Fun.
LG Mona