Montag, 18. Januar 2010

Mein Beitrag zum Sketch 54 bei "Just Christmas and Birthday Cards"


Hallo meine lieben Blog Leser!
Es sind schon wieder 14 Tage rum und es gibt einen neuen Sketch
bei "Just Christmas and Birthday Cards".
Diesmal hat meine DT Kollegin Melissa den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...
also schaut doch mal vorbei!

Hello my dear blog readers!
There are again around 14 days and it is a new sketch
to Just Christmas and Birthday Cards.
'This time my DT-Colleague
Melissa designed the sketch.
There are also regain a bite to it ...
so check it out!


Und hier ist der Sketch
And here is the sketch


Und so habe ich den Sketch umgesetzt.Ich habe
mich diesmal für eine Weihnachtskarte entschieden,
man kann ja nie früh genug damit anfangen....Grins...


And so I put the sketch.
I have chosen this time for a Christmas card.
You can never start early enough so that .... Smile ...



Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Bettys Creation
Papier: Cardstock von Bazik, Farkarton von Stampin'Up!, DSP von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"glutrot und olivgrün"
Stanzer: Stampin'Up!,Floral Punch
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Flowers?, Brads ? Stern von ?
Coloration: Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Karte".
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Also bis dann Tschüss eure


Thanks for looking, I hope you liked my "card".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a good start into the new week.
I say goodbye to you




Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Andrea eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt ich bin sprachlos einfach toll.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Ja Andrea, Nicole hat recht, es ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden !!

Liebe Grüße Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen meine Liebe was hast Du trotz Krankheit für eine traumhaft schöne Karte gewerkelt,die sieht so richtig nach Frühling aus.Tolle Farbwahl hast Du gewählt.

Wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die kleine Tilda ist total süß geworden!

Viele liebe Grüße
Gabi

Tanja hat gesagt…

Schöne Karte meine Liebe! Die Tilda sieht wirklich süß aus!

Knuddels Tanja

Geli hat gesagt…

hallo, auch mir gefällt deine Karte sehr gut und danke für den Kommentar bei mir...bis bald wieder...lG Geli