Montag, 4. Januar 2010

Mein Beitrag zum Sketch 53 bei "Just Christmas and Birthday Cards



Hallo meine lieben Blog Leser.
Ein neues Jahr hat begonnen und auch im neuen Jahr gibt es wieder einen Sketch bei Just Christmas and Birthday Cards
Diesmal hat Georgia den Sketch entworfen.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen...also schaut doch mal vorbei!
Und hier ist der Sketch

Hello my dear blog readers.
A new year has begun and in the new year there is again a sketch at Just Christmas and Birthday Cards.
This time, Georgia has created the sketch.
Of course, there are also regain a bite to it ... so check it out!
And here is the sketch


Und so habe ich den Sketch umgesetzt. Dabei habe ich wieder einen der süßen Tilda Stempel aus dem Winter-Kit eingesetzt, mal ganz dolle zu Anja winke.

And so I put the sketch. Yet I have restored one of the cute Tilda stamp from the winter kit, waving across to Anja


Stempel: Magnolia,und Stampin'Up!
Papier: Cardstock von? DSP von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Pflaumenblau"
Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads? Flowers ?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Geburtstagskarte". Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,ich gehöre ab heute auch wieder zu der arbeitenden Gesellschaft, leider ist mein Urlaub um. Also bis dann Tschüss eure


Thanks for looking, I hope you liked my "birthday card". About your love and nice comments, I'd be very happy.I wish you a good start into the new week, I am starting again today to belong to the working society, unfortunately, is my vacation. Until then bye your

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Karte ist super süß!
Die Farbkombi und deine Colroation sind wudnerschön.
Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin platt wie ein Turnschuh.
Deine Karte ist aller erste Sahne,da passt
alles wunderbar zusammen.

LG Irmi

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Deine Karte ist wieder einmal zauberhaft.
LG Karin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht super Hammer stark aus die Farben ach einfach alles.
Die Tilda ist ja einfach süß,du hast ja meine Addy wo du sie hinschicken kanst "grins"
Ganz lieben Gruß Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen ist wieder total super geworden. Die Coloration haut mich wieder um. Du mußt kommen und mir das so lernen *lach* !!!

Liebe Grüße und Bussi Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön, da schmelze ich schon wieder dahin ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ganz, ganz zauberhaft deine Karte.
Da stimmt einfach alles.
Deine Colorationen gefallen mir auch immer so gut, "Wann hättest du denn mal Zaaahaaiit (Zeit)??? "grins".
Oh, und ich liebe ja auch die magnolias. Ich werd´schon immer ganz neidisch, wenn ich die tollen neuen Motive bei dir sehe. schnief.
Die sind sooooo schöööön.
Ich kann´s gar nicht mehr abwarten bis ich die auch kaufen kann. mmmhh.
Das Hintergrund gefällt mir besonders gut. lach, Augenzwinker.
Mach´s gut.
Babsi

Happy Crafter hat gesagt…

Wow this is absolutely gorgeous:)
Hugzz Val xxx

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist total süß geworden und deine coloration ist total schön!

lg janina