Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein Beitrag für Just Magnolia & Cutie Stampers #39



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war wieder ein wenig fleißig und
ich möchte euch doch gerne zeigen,
was bei mir entstanden ist.

Natürlich gab es da wieder einen Sketch und zwei Challenge,
die mich inspiriert haben.

Mein Werk paßt zu:

Just Magnolia - Sketch
Cutie Stampers - Thema Magnolia

Hello my dear blog readers!
I was again a bit busy and I would have liked
to show you what has caused me.
Of course, there was again a sketch and
two Challengewho have inspired me.

My work fits:

Just Magnolia - Sketch
Cutie Stampers - Theme Magnolia

Den Sketch hat diesmal die liebe Jay Jay entworfen
This sketch has designed Jay Jay


Und hier kommt meine Umsetzung!
And so I've implemented it.

Stempel: Magnolia und Spruchstempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,
DSP von ?

Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Flüsterweiß und Glutrot"
Stanzer: Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads von Stampin'Up!, Flowers?
Sonstiges: selbstgehäkelte Flower, Schmucksteine
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
"Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking,I hope you liked my
"Implementation".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful evening
and say goodbye to you


Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Wenn ich nicht gesessen hätte wäre ich umgefallen. Super schöne Farben und die Tilda erst. Du hast wunderschön coloriert.
Bin auf andere Werke schon gespannt.
Und vielen Dank für den tollen Sketch werde ich auch mal nacharbeiten.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast Du da kreiert! Tolle Farben und super coloriert.

LG
AndreaM

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist ja mal wieder eine wunderschöne Karte ich bin begeistert.Alles passt so wunderbar zusammen.
GLG Nicole

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist schlichtweg traumhaft schön geworden... Kann mich gar nicht daran satt sehen!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
jaaa, jubel, Trubel, Heiterkeit!!!!!
Genau das sind meine Farben.
Toll.
Volltreffer.
Deine Karte ist wunderschön. schwärm.
Hoffentlich ist mein kreatives Loch bald wieder vorbei. heul.
Ach, wenn ich so was schönes sehe, hier bei dir, dann, ooohh, ... einfach klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich drücke dich zurück. knuddel.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wieder eine Augenweide kreiert !!

Die Farbwahl perfekt, coloriert wie ein Weltmeister und rundherum einfach traumhaft !!!

Lieben Gruß Renate

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

So eine schöne Karte!!! Das Motiv ist so toll und du hast es traumhaft coloriert. Klasse!!!

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG und Knuddels, Kiki

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Karte mit der super vornehmen Tilda.
Wunderschönes Kärtchen, toll gemacht.
glg
Rosi

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wieder absolut bezaubernd geworden!
Toll coloriert, tolle Farben, einfach alles perfekt!
Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Bärbel

Sanne hat gesagt…

Sehr schön geworden, passt alles wunderbar zusammen und sieht sehr edel aus!

Sanne :o)

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi Andrea!
Eine wunder, wunderschöne Karte! Einfach toll! =) Ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Cuties! =)
lg Nina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
boah da warste ja wieder sehr kreativ,und das Ergebnis ist wie immer aller erste Sahne.
Wunderschöne Farbkombi hast Du gewählt.
Das Klavier ist aber auch ein total super genialer Stempel:)

Wünsche Dir einen schönen Abend.
Lass Dich mal ganz doll kunddeln und ein dickes Danke.:)

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karten in der letzten Zeit sind einfach traumhaft, so wie diese hier... perfekt in allem.

Lg
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist wunder-,wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Sonja