Samstag, 16. Januar 2010

Mein Beitrag für "Hanna & Friends" Challenge # 27 und "Stempelträume" Challenge #13


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Natürlich war ich wieder "Kreativ" tätig und
wir kommen dem Ende meines Geheimnisses
auch wieder ein Stück näher.
Es freut mich,dass ihr so geduldigt seid
und ich euch damit nicht langweile.
Ich wäre bestimmt auch schon fertig,
wenn es nicht so lästige Dinge, wie Arbeiten gehen,
Haushalt, Lebensmittel einkaufen, Termine usw gäbe.

Ach, man müßte viel mehr Zeit zum Basteln haben.
Im Moment, geht es bei mir ein wenig drunter und drüber.
Ein Termin jagt den Nächsten.
Und was kommt dann noch hinzu, na klar,
es ist Wochenende und mich hat es mal wieder erwischt.
Die Nase ist zu, und der Kopf schwer,
ich bin es echt leid.
Aber nun genug gejammert.

Wo finde ich Erholung, Entspannung und einen Ausgleich
zu all dem Streß, natürlich beim Stempeln und Basteln.

So habe ich auch diesmal wieder die Gelegenheit genutzt,
da es mir soviel Spaß macht, an zwei "Challenge's" teilzunehmen.

Mein heutiges Werk paßt zu:

Den Sketch hat Flati entworfen




Und hier kommt meine Umsetzung dazu,
ich habe ihn ein wenig abgewandelt.
Aber schaut selber.

Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik, Farkarton von Stampin'Up!, DSP von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"
Stanzer: Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads von Stampin'Up!,Flowers? Spitze
Coloration: Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatzt


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung meines Rätsels.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich werde
nun mal meine Erkältung ein wenig pflegen, ich
sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich kipp hier gleich vom Hocker,deine Karte
sieht mal wieder aller erste Sahne aus,sie wirkt so harmonisch von Farb-und Design,ganz nach meinem Geschmack.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Für Erholung und Entspannung da könnte ich Dir eine Adresse nennen:)"höhö"sitze hier
nämlich wieder ganz alleine"grrrrrrr"
aber so kann ich in aller Ruhe kreativ sein:)

Wünsche Dir alles Liebe und Gute,pass auf Dich auf.

Sei ganz lieb geknuddelt Deine Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Halli hallo na das ist ja eine wunderschöne Karte einfach supi schön alles harmoniert so schön zusammen.
Bussy Nicole

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen gefällt mir wieder ganz super !!
Die Farbwahl ist Dir wunderbar gelungen und den Herzchenstanzer muß ich mir doch glatt besorgen. Der gefällt mir sehr gut !!!

Lieben Gruß, eine ganz rasche Besserung und einen angenehmen Samstag wünscht Dir Renate

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Liebe Grüße
Inken

Tanja hat gesagt…

Ach ist das schön geworden, meine Liebe! Da kann man den Frühling kaum erwarten!

Du machst mich sehr neugierig mit Deinem Rätsel ... ich bin gespannt!

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
also, deine Karte ist ja wieder mal ein Traum.
Sie ist sowas von klasse. Ha, schwärm.
Super, super, super, ehrlich!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Schone dich, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!
Knuddel
Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Eine umwerfende Karte hast Du da gestaltet. Das Motiv aber auch das Papier sind richtig toll. Wie ich sehe hast Du meinen Lieblingsstanzer benutzt. Ich muss leider noch ein paar Tage darauf warten(ist aber schon bestellt).

So nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, bewundere wie einmal deine Künste im Colorieren!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

jopa hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, ein wunderschönes total harmonisches Kärtchen hast du gewerkelt!Hut ab und Daumen nach oben....g

lg noch
Veronika

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Du hast mal wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht. Bin total begeistert. Schön, dass du wieder bei Hanna&Friends dabei bist. Glg Manu

Kiki hat gesagt…

Ach ist die schööööön. Du hast die süße Tilda echt klasse in Szene gesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki