Sonntag, 3. Januar 2010

Mein Beitrag für die"Dutch Dare Card Challenge #68"



Hallo, da bin ich nochmal!
Habe fleißig Schnee geschoben und nun kann ich euch noch etwas
"Kreatives" von mir zeigen!

Bei Dutch Dare Card Challenge ging es darum eine
Joy-folded card
anzufertigen und zu gestalten.
Monica hat dazu eine Schritt für Schritt Anleitung eingestellt.

Ja, und da konnte ich natürlich nicht nein sagen und
habe mich an meinem Basteltisch begeben.
Schaut mal, und das ist dabei entstanden.

Hello, here I am again!I pushed hard snow and now
I can show you something "Creative" from me!
This time, Dutch Dare Card Challenge has called for
a Joy-folded card to design
Monica created a step-by-step tutorial on how to create this card.
Yes, and I could not of course say no and
I've gone on my craft table.
Here you can see,what at me created is.



Die Vorderansicht
The front view



Halb geöffnet
slightly open


Geöffnet
open
Stempel: Magnolia, Clear Stamp? und Stampin'Up!
Papier: Cardstock und DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack, und Sepi" Stampin'Up!"Schokobraun"
Stanzer:Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband und Brads von Stampin'Up!,Flowers?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Joy-folded card.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich
sehr freuen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und
sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking, I hope you liked my Joy-folded card.
About your love and nice comments, I'd be very happy.

I wish you a beautiful Sunday and say goodbye your





Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea wau deine Karte sieht ja HAMMER mäßig aus einfach toll bin hin und weg.
LG Nicole

Karin hat gesagt…

What a fabulous card Andrea.
Love the colours, papers and cute Tilda.
Thanks for joining the DDCC.

xoxo karin

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,

Erst einmal noch ein gesundes neues Jahr für dich.Deine Karte ist wunderschön geworden!! Ich bin begeistert von deinen Werken:-))
Liebe Grüßle Melanie

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Auch von mir beste Wünsche für ein gesundes und frohes neues Jahr.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Karin

Cathy hat gesagt…

Fabulous joy fold card and gorgoeus papers.
Thank you for joining in the DDCC this time.
Cathy xx

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden - einfach genial !!!

Lieben Gruß Renate

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist niedlich und edel in einem... Das kannst echt nur du!

Viele liebe Grüße
Gabi