Freitag, 1. Januar 2010

Mein Beitrag für den neuen Night-Shift-Stamping Challenge-Blog


Hallo ihr Lieben!
Da bin ich noch einmal.............
Es gibt neuen Challenge-Blog und zwar
den "Night-Shift-Stamping"
Ihr solltet dort unbedingt einmal vorbei schauen. Die DT Mitglieder haben wunderschöne Karten nach einem wirklich tollen Sketch, den Tanja entworfen hat,erstellt.

Schaut einmal hier ist der Sketch


Ich konnte auch nicht wiederstehen und musste heute unbedingt an meinen Basteltisch.

Bevor ich euch aber meine Karte zu dem Sketch zeige, muß ich euch etwas erzählen.

Ich war schon ganz traurig, dass ich nicht das schöne
Winter-Kit von Magnolia habe.
Überall sehe ich ganz tolle Werke mit den den wunderschönen Stempelchen
und ich habe sie nicht.......ganz dolle weine...........
Ja und als ich mich mit der lieben Anja unterhalten habe,
und ihr dass so erzählte,
da sagte sie doch, du ich mag nicht alle Stempel von dem Winter-Kit haben.
Ja, was meint ihr wohl, was ich gemacht habe, natürlich zugeschlagen.
Anja ich drücke dich mal ganz dolle dafür.
Ja, und nu darf ich eine Tilda, einen Edwin in groß, den kleinen Edwin, die Rosen, den Kerzenleuchter, einen Spruchstempel und eine ja ich glaube es ist eine Schleife mein Eigen nennen.......... Hüpf und Freu............
Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich finde noch ein paar andere der Stempelchen, die ein neues Zuhause suchen.

So, nun aber genug geredet, hier kommt dann meine Umsetzung des Sketch, den ich für mich gedreht habe.

Stempel: Magnolia Raising the Ceiling Collection und Stampin'Up!
Papier: Cardstock und DSP von Stampin'Up!und DSP von ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Mitelblau und Pflaumenblau"
Stanzer: Floral Punch, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband,von Stampin'Up!,Brads?, Stickles von Ranger, Spitze Schmucksteine Knopf
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine Karte. Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich fass es nicht, dass ist ja großartig. Du hast es tatsächlich heute geschafft eine Karte für die neue Challenge zu basteln.
Also, wirklich...., ich bin begeistert.
Ah, und um deine neuen magolia Stempel beneide ich dich, schnief. Ich hab´auch schon diverse neue Stempelchen gesehen. Ha, sind die alle wieder süß.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für die Challenge!
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, ich finde das Motiv zuckersüß und Deine Karte in den Details und Farben genial.Da ich noch nicht lange bei den Stemplern bin, hatte ich mir für das neue Jahr vorgenommen, auch mal bei den Challenges teilzunehmen. Was liegt da näher, als bei einem neuen Challenge-Blog mitzumachen. Werd mir das mal überlegen, ob es dafür schon langt.
Alles Gute im neuen Jahr
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist aber eine ganz Zauberhafte Karte ich bin hin und weg.
Na und das mit den Stempeln ist ja wunderbar ich auch das mag ich wollen auch haben "grins"

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Habe mich mal als Verfolger bei Dir eingetragen und vielleicht schaust Du auch mal auf meinem
Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
Lg Rosi

Jessi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll, besonders gefällt mir, wie du den Knopf da "angenäht" hast! Toll!
Danke fürs mitmachen bei NSS!
Frohes neues Jahr!

Jessi

Silke hat gesagt…

Wow.........die Karte sieht ja wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Coloration!
Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS.
LG Silke (NSS-Team)

Melanie Arnold hat gesagt…

Die ist wieder wunderschön geworden. Und mit den einzelnen Stempeln hast Du ja echt Glück gehabt. Ich drücke Dir die Daumen das Du noch welche bekommst.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Mamalade hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Kärtchen, und vielen Dank das du mitgemacht hast.
Naja und wenn man sich so auf ein paar Stempel freut ( zitat von meinem mann muss ich da erwähnen ) dann darf man auch am Neujahr basteln...

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wirklich ein Traum. Super süüüüüß!

Vielen Dank für's Mitmachen!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Andrea,

du hast meinen Sketch wirklich klasse umgesetzt!!

Vielen Dank fürs Mitmachen

LG,

Tanja

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

deine Umsetzung ist wirklich klasse
und ich freue mich mit dir, dass du nun doch ein paar Stempel der Magnolia Kollektion hast!

whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da hast Du aber Glück gehabt, ich wünsch Dir Glück das Du noch weitere Stempel bekommst.
Deine Karte ist wunderbar!
Ich schau gern bei Dir vorbei,
noch bin ich nur am schauen, aber ich glaub lange kann ich die Finger nicht mehr still halten, fang bestimmt bald an zu scrappen! - ist ganz neu für mich - und wenn ich Beiträge mit bestimmten Scrap-Begriffen und Herstellernamen lese muß ich immer erstmal forschen.
Wenn Du Tips für mich hast würd ich mich freuen.
Ich wünsch noch ein kreatives 2tausend10
Liebe Grüße
von Nicole

Regina hat gesagt…

Tolle Umsetzung der Challengevorgabe, Andrea! Der kleine Mann ist so süß! Die Farben und die vielen Details... einfach wunderschöne Karte!

Habe vorhin erst gesehen dass du meinem Blog verfolgst. Das freut mich, danke!

ganz liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche Dir und Deinen Mann ein gesundes, erfolgreiches neues JAHR 2010...

Deine Karten sind einmalig und vorallem das colorieren Deiner Stempel bewundere ich sehr...
Überhaupt passt bei Deinen Karten alles sehr harmonisch zusammen, egal ob es um die Farbkombi geht oder um die Motive - RESPEKT - denn dieses Talent ist nicht jedem gegeben (...träum... ich möchte das Colorieren auch so gerne können).
Naja vielleicht trifft man sich in diesem Jahr um das colorieren bei Dir erlernen zu können, das wäre schön.

LG
Karina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte mit dem Stempelchen sieht umwerfend aus - echt super klasse in allem - schön, dass dich dir eine Freude bereiten konnte.

Lg
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine neueste Kreation ist wieder gigantisch schön geworden!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Joey hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, tolle Farbkombi.
Deine Coloration find ich wunderschön.

LG Doreen