Dienstag, 26. Januar 2010

Mein Beitrag für "Create4fun Week 4" und "Everybody Art Challenges#75"


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich war wieder fleißig und kann euch etwas
"Kreatives" von mir zeigen.
Wobei ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.
Aber es kann einem ja nicht immer alles gefallen und gelingen.

Mein kreatives Werk paßt gleich zu 2 Challenge.

Crea4fun - Sketch
Everybody-Art-Challenge - Farbkombi Braun/Blau/Weiß


Hello my dear blog readers!
I was again busy and you can see something
"Creative" from me.
With the result although I am not at all satisfied.
But it can not always please a anything and succeed.

My creative work equally suited to 2 Challenge.

Crea4fun - Sketch
Everybody-Art-Challenge - Colors Brown / Blue / White



Diesen Sketch hat Domi entworfen
This sketch has designed Domi



Und hier kommt meine Umsetzung!
And so I've implemented it.

Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion,
Farbkarton und DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun"

Stanzer: Spellbinders, Martha Stewardt und Floral Punch
Embellishments: Schleifenband und Brads von Stampin'Up!,
Flowers?, Stickles von Ranger

Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch
gefällt meine "Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und
sage Tschüss bis dann eure


Thanks for looking,I hope you liked my
"Implementation of the Sketch".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful day
and say goodbye to you





Kommentare:

mu42800 hat gesagt…

your card is very beatiful and your stamp is so funny
bizz Mu

Caro hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut! Duhast das Motiv auch wieder super coloriert.

LG Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
welches Problem hast Du denn mir der Karte?"grübelgrübel"mir gefällt sie super gut.
Ist zwar mal eine ganz andere Farbwahl aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.:)

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Also ich weis nicht was du hast ich finde deine Karte wunderschön und deine Umsetzung ist super.
GLG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Also erst einmal möchte ich sagen das deine Karte wirklich schön geworden ist. Ich weiss garnicht was Du hast. Und dieser Sketch ist ja auch prima. Den werde ich auch mal ausprobieren.

Schönen Abend noch
Melanie

Anonym hat gesagt…

Ja Andrea, da kann ich Irmi nur zustimmen !!

Für Dich ist die Farbe einfach ganz ungewohnt, vielleicht macht es das aus. Aber schön ist sie allemal geworden !!!

Lieben Gruß Renate

Fabiola hat gesagt…

vraiment très réussi

zonnenplume hat gesagt…

ICh weiß gar nicht was Du hast! Ich finde Deine karte ganz bezaubernd! Und wunderschön coloriert*ichauchcopicshabenwill* :-)
Ein ganz süßes Motiv !
LG
Bärbel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ist doch eine tolle Karte !!!!
glg
Rosi

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Farbkombination sieht auch toll aus.

Liebe Grüße
Sonja

Alex hat gesagt…

Also ich mag deine Karte!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

April Rose hat gesagt…

This is a beautiful card! I love the cute image, and you did great work with the color combo! Thank you for joining us at EAC!