Sonntag, 24. Januar 2010

Hanna & Friends Challenge # 28 mein Beitrag dazu


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön
für eure Besuche auf meinem Blog.
Aber vorallem ein ganz großes
Dankeschön für eure lieben Kommentare.
Das ist richtig Balsam für meine Seele
und es macht mir richtig Spaß meinen Blog
mit meinen entstandenen kreativen Sachen
zu füttern.

So, nun aber genug geredet.
Es gibt eine neue Challenge bei Hanna and friends
und da konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

Habt ihr schon gesehen, dass ich bei der Challenge #27
Top1 geworden bin und den tollen TOP-1-Blinkie
für meinen Blog erhalten habe.
Da habe ich mich natürlich riesig drüber gefreut.

So nun aber zu der neuen Challenge.
Diesmal hat Vanni den
Sketch entworfen



Und hier kommt meine Umsetzung dazu.


Stempel: Magnolia und Spruchstempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,
DSP von Stampin'Up! und ?
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Kakaobraun,Flüsterweiß und Rose"

Stanzer: Spellbinders, Stampin' Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads von Stampin'Up!, Flowers?
Coloration:Polychromos, Papierwischer und Terpentinersatz



Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
"Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und
sage Tschüss bis dann eure



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich kann nur sagen: Woooooow, da ist Dir wieder ein ganz besonders hübsches Kärtchen gelungen. Die Farben fantastisch, die Anordnung traumhaft - sumasumarum: eine Augenweide !!!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Top 1 Blinki.
Deine Karte die du uns heute zeigst, ist aber auch wieder ein HIT. Ich weiß nicht, aber ich muß für mich immer wieder feststellen, dass mir Kombis mit braun, immer am besten gefallen.
Ich bin total begeistert von deiner schönen Karte. Coloriert ist sie auch mal wieder perfekt. Super.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Lass dich mal "knuddeln".
Babsi

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte meine Liebe! Deine Farbwahl ist super und auch Deine Coloration ist klasse! Tolle Umsetzung des Sketches!

Schönen Sonntag, Knuddels Tanja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist eine wunderschöne Karte und den Sketch hast du supertoll umgesetzt.Ich wollte auch mitmachen aber muß gleich wieder ins Bett .
GLG Nicole

Mandy hat gesagt…

die ist total süß geworden

LG mandy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na Du warst ja wieder fleißig,und die Karte ist eine reine Augenweide,es passt mal wieder alles zauberhaft zusammen.

LG Irmi

Susanne hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Manu hat gesagt…

Huhu, Süße!
Deine Karte ist ja mal wieder sowas von schön gworden. Du hast den Sketch sooo toll umgesetzt, Wow*
Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag und sende dir glg Manu

Caro hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wieder ein Traum.Du hast den Sketch wieder phantastisch umgesetzt und zeigst soviel Liebe zum Detail.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
liebe Grüße
Caro

Ich habe bei der Challenge davor, den Top 1 Blinkie gewonnen, leider bekomme ich ihn nicht zum "Blinken". Er ist nur als Foto zu sehen.
Was mache ich bloß falsch ????

Kiki hat gesagt…

Hi Andrea!

Glückwunsch zum Top 1.

Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Das Motiv ist total süß und du hast es klasse coloriert. Und dann die vielen Kleinigkeiten ... toll.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schööööööööön!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist wieder ein Traum.
Wunderschön umgesetzt.
glg
Rosi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!
Ich liebe die Farben.


LG
GABI

Vanni hat gesagt…

Wooow deine Karte ist ein Traum!
Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends!
Liebe Grüße,
vanni

Basslady hat gesagt…

ein traumhaft schönes kärtchen! durfte es ja schon bewundern auf der ukb *grins*

glg silvi

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden!
Gefällt mir supergut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel