Freitag, 8. Januar 2010

Hanna & Friends Challenge # 26 mein Beitrag dazu und die Fortsetzung meines Rätsels


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Wie versprochen gibt es heute auch noch
etwas "Kreatives" von mir.
Bei Hanna and friends gibt es wieder eine neue Challenge.
Ich wollte ja schon die ganze Zeit einmal mitmachen,
diesmal habe ich es auch geschafft.

Den Sketch dazu hat Nicole entworfen.
Es gibt auch etwas zu gewinnen, schaut dort mal vorbei.
Und so schaut der Sketch aus.


Also habe ich mich auch an meinen Basteltsich gesetzt.
Mein Rätsel muß ja auch noch fertig werden,
viel Zeit habe ich nicht mehr, um es fertigzustellen.
Aber mit der Umsetzung dieses Sketch,
bin ich dem Ergebnis schon wieder ein Stück näher gekommen.

Und seit ihr immer noch neugierig, dann schaut wieder bei mir vorbei.
Es gibt noch weitere Fortsetzungen.

Und so habe ich nach dem Sketch gewerkelt.


Stempel: Magnolia und Spruch Stempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik und Stampin'Up!DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Glutrot"
Stanzer: Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Knopf, Brads von Stampin'Up!,Flowers?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung meines Rätsels.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Andrea, Du läßt Dein Mädel ganz schön tanzen und lachen hat sie auch leicht, denn Du hast sie wunderschön gestaltet !!!
Ich gehe jetzt wieder üben !!!!

Ich hoffe, daß Du nicht ganz eingeschneit bist, paß gut auf Dich auf !!!

Liebe Wochenendgrüße von Renate

Nette hat gesagt…

sehr sehr schöne Karte und tolle Papiere!
Ich mag die farben sehr.
Lg Nette

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte hast Du wunderschön gestaltet mit dem neuen (oder?) Stempel von Tilda. Hat sie moderne Schuhe an. Klasse gemacht.
glg
Rosi

zonnenplume hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Karte ist ein absoluter Traum!
Gefällt mir suuupergut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte die Farben und die süße Tilda ich bin hin und weg
Bussy Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin mal wieder begeistert.
Soo viel rot..., schön! (rot ist meine Lieblingsfarbe). schwärm.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
LG Babsi

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Du hast den Sketch klasse umgesetzt. Deine Karte ist ein Traum...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! Du hast den Sketch super umgesetzt! Wünsch dir einen schönen Sonntag! Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte ist Dir wieder gelungen,
da passt alles wie immer wunderbar zusammen.Klasse!!

LG Irmi

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Die Karte und der Sketch sind richtig toll.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Karte!! Den Sketch hast du super umgesetzt!!

Na auf die Rätsel´s Lösung bin ich ja mal gespannt!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Lg Susi