Montag, 25. Januar 2010

Friday Sketcher # 86 und mein Beitrag dazu


Hallo liebe Blog Leser!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Und hat es bei euch auch so geschneit?
Bei mir ist alles weiß, ich bin mal
gespannt, wie ich gleich zur Arbeit komme????

Doch nun etwas anderes
Diesmal habe ich es geschafft und ich kann an der neuen
Challenge von "Friday Sketchers" teilnehmen.

Jacqueline aus Holland hat für diese Challenge
den Sketch entworfen.


Hello dear blog readers!
I wish you all a good start into the new week!
Has it snowed with you too?With me everything is white,
I'm on interesting to see how I'm coming to work??


This time I did it and I can participate in the new
Challenge of "Friday Sketchers" .

Jacqueline from the Netherlands design
for the Challenge the sketch.




Und so sieht meine Umsetzung aus.
And so I've implemented it.


Stempel: Magnolia und Spruchstempel von Whiff of Joy
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Olivgrün und Rostrot"
Stanzer: Spellbinders,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads von Stampin'Up!, Flowers?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
"Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und
sage Tschüss bis dann eure


Thanks for looking,I hope you liked my
"Implementation of the Sketch".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful day
and say goodbye to you



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach Gottchen was hast Du wieder für eine wunderschöne Karte gezaubert,die sieht ja zuckersüß aus,da passt alles wie immer wunderbar zusammen.
Die Farbwahl ist mal wieder so ganz nach meinem Geschmack,aber da sag ich Dir ja nix Neues:)

Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche,tröste Dich hier schneit es auch.

GLG Irmi

whoopieda hat gesagt…

Wunderbar!
Tolle Umsetzung und die Farben ....
absolute Klasse.
Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sonja hat gesagt…

Den Sketch hast du gut umgesetzt,eine tolle Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Bei und hat es nicht so viel geschneit. Ich hoffe Du bist gut zur Arbeit gekommen.

So nun zu deiner Karte.

Wunderschöne Umsetzung des Sketches hast Du gemacht. Traumhaft schöne Farben.Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea eine wundervolle Karte ich bin hin und weg die Farben und deine Umsetzung einfach toll.
GLG Nicole

Caro hat gesagt…

Ach, ist das wieder eine schöne Karte. Die Tilda auf dem Herz sieht ja entzückend aus und die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Andrea, das ist einfach ein so tolles Kärtchen, wo mir die Worte fehlen. Deine Colorierung ist traumhaft und die Farbkombi wieder der Oberhammer !!!

Also rundherum eine Augenweide !!!

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!
Deine Tilda ist ja knuffig..
Tolle Farben hast du verwendet.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Swaani

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert,es passt alles wunderbar zusammen.Gefällt mir sehr gut.

LG
GABI

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
hoooooo, da bleibt mir ja die Spucke weg. Ist die traumhaft schön. Das Herz ist ja zum klauen süß. Und die Tilda erst. Ach, ich liebe einfach die magnolias. lach.
Deine Karte, schwärm, ...ein Traum, einfach nur ein Traum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi