Freitag, 22. Januar 2010

Friday Sketcher # 85, leider zu spät......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft
meine Umsetzung für die Challenge #85
bei den Friday Sketcher,fertigzustellen.

Ich möchte sie euch aber trotzdem zeigen.


Dieser Sketch war die Vorgabe




Und so sieht meine Umsetzung aus

Stempel: "Hänglar" Spruch-Stempel "Whiff of Joy"
Papier: Cardstock von Bazik Crea Motion, Farbkarton von Stampin'Up!,DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"olivgrün und flüsterweiß"
Stanzer: Martha Stewardt, Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!, Flowers? Brads?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine "Umsetzung des Sketch".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
ein schönes und erholsames Wochenende und
sage Tschüss bis dann eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow Andrea, Dein Hänglarmädchen ist suuuuper schön geworden. Die Colorierung einfach fantastisch und es ist sooooo schade, daß Du zu spät warst !!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wunderschön.
Ach, ich denke, demjenigen der diese Karte bekommt ist es eh egal, ob nun die Karte für eine Challenge ist oder war!
Sie ist Spitze.
Ich liebe ja die Hänglar Motive. Nur habe ich leider keins. schnief.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Traumhaft schön. Tolle Papiere hast Du genommen und das süße Motiv hast Du super coloriert.

LG
Caro

Tanja hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden, tolle Farben!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers ... heute gibt es den neuen Sketch, jetzt haste wieder ne Woche ;)

Knuddels Tanja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Och Andrea, sei nicht traurig, Du hast eine wunderschöne Karte zusammen gestellt, nur leider
zu spät. Mit wäre es gestern bald auch passiert. Aber ich muß sagen, es soll Spaß machen und keinen Streß, oder ;-)
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir ja wieder eine rundum gelungene Karte vom BT gehüpft.
Farb und Design aller erste Sahne.
Schade das es zu spät war!Vielleicht sollten wir nicht immer so lange quasseln "lach"

LG Irmi

petitmadam hat gesagt…

Ja, sehr schade, dass Du mit dieser traumhaften Karte zu spät warst!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Marianne

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wunderschön - sieht super klasse aus und gefällt mir.

wünsche dir ein schönes WE
Anja

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden. Auch die Farben hast Du toll gewählt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super schön geworden!

Wünsche dir ein gaaaaanz tolles Wochenende!

LG
GABI

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist wunderschön ich bin hin und weg.So muß jetzt wieder ins Bett mich hat es erwischt .
GLG Nicole