Mittwoch, 6. Januar 2010

Fortsetzung Geheimnis und mein Beitrag für "Sunday Sketch and Stamps" und Everybody Art Challenges"


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Es freut mich, dass ihr wieder vorbei schaut.
Na, habe ich euch ein wenig neugierig gemacht?
Es geht auch heute weiter.
Aber es gibt noch keine Lösung
und Ergebnis, es bleibt weiter geheim.
Jedoch kommen wir der Lösung meines Geheimnisses
wieder ein Stück näher.
Also, schaut wieder vorbei, denn es geht weiter.


Mein heutiges Werk paßt gleich zu 2 Challenges.

Hello my dear blog readers!
I am glad that you look back over.
Well, I've made you a little curious?
It continues even today.
But there is no solution
and result, it continued to remain secret.
However, we will solve my mystery
one step closer.
So, check back, because it goes on.

My present work equally suited to 2 Challenges.

Hier kommt der Sketch, den Barb entworfen hat.
Here, the sketch is designed to Barb's.



Und so schaut meine Umsetzung aus
So look at my implementation

Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock?DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Schokobraun und Rostrot"
Stanzer: Floral Punch, Martha Stewardt
Embellishments: Schleifenband von Stampin'Up!,Brads? Flowers? Knopf?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt mein Geheimnis.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure


Thanks for looking, I hope you liked my secret.
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a pleasant evening and say goodbye to your



Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ein wirklich toller Sketch und klasse umgesetzt! Besonders die Farbkombi finde ich super schön!
Liebe Grüßle Melanie

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum.
Ha, gerade gestern ist mein neuer Stanzer angekommen. Dreimal darfst du raten welcher das ist?
Mal sehen, wann ich ihn das erste Mal einsetzen kann.
Viel Spaß weiterhin mit deinem Geheimnis!
Ich werd´s weiter verfolgen.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea deine Karte ist super schön auch die Farben einfach klasse.
LG Nicole

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sieht einfach traumhaft aus.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Arianne hat gesagt…

Great card!
Thanks for joining our challenge at SS&S.

Hugs, Arianne
SS&S team

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Gestaltung von Farb-und Design alles perfekt.KLASSE!!!!
Jetzt machste uns wohl richtig hibbelig auf das Endergebnis,also beeile Dich bitte:)

LG Irmi

shortyrose hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Farbkombi und natürlich auch das Motiv!!! Super süüüüß!
Nu hast Du mich aber neugierig gemacht...

Ganz liebe Grüße
shortyrose

Mimiko hat gesagt…

This is just so beautiful, love the colours :)
Thanks for joining us at SS&S.
Mira xx

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great colors! Love the 'stitched' sentiment!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx