Sonntag, 17. Januar 2010

Einfache kleine Dankeschön-Karten

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hatte mir soviel vorgenommen, was ich alles an diesem
Wochenende basteln wollte und was ist?
Ich habe bis jetzt die meiste Zeit im Bett verbracht.
Es hat mich mal wieder so richtig schön erwischt.
Fieber , Schnupfen und was sonst noch zu einer schönen
Erkältung gehört.

Oh, ich bin so richtig sauer. Das kann
ich ja im Moment garnicht gebrauchen!!!!!!!!
Soviel angefangenen Sachen liegen hier und
warten auf Fertigstellung, doch ich bin total schlapp.

Aber ich wollte euch doch wenigstens meine kleinen
Dankekarten, die ich schon bei den Empfängern
angekommen sind zeigen.

2x Katze, aber sie sieht durch die Coloration immer anders aus, finde ich

4x Kater, auch hier, durch die Coloration sieht er immer anders aus

Ich sage Danke fürs Schauen und hoffe euch
gefallen die kleinen Kärtchen.
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
ich verschwinde wieder ins Bett,damit ich für Morgen fit bin,
denn da geht es mit meinen Kita-Kids auf einen Ausflug.
Also bis dann Tschüss sagt eure






Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Weiterhin gute Besserung!
Superniedliche Karten hast du wieder gemacht.
Gott sei Dank hab ich keinen Platz mehr für weitere Bastelmaterialien,weil ich sonst schwach werden würde,bei den schönen Dingen die du immer zauberst.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und die Karten sind soooooo süß geworden...

Viele liebe Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea, ich wünsche dir zuerst gute Besserung....Deine Karten sind wieder der Hammer..Toll !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, als erstes wuensche ich dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG.
Deine Danke - Karten sind sehr schoen. Irgentwie sind sie schlicht gehalten,andereseits geben sie aber echt was her.
Mir gefallen sie sehr gut.
So, und nun Ruhe dich noch mal gut aus, trinke dir eine Huehnersuppe, packe dich warm ein, und schon geht es dir morgen wieder besser. Du wirst schon sehen.
LG Babsi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na das ist ja ein Mist das es dich schon wieder erwischt hat du arme .
Aber deine Karten sehen zuckersüß aus.
GLG NIcole

PS: Gute Besserung

Caro hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung.

Die Kärtchen sehen super aus und haben bestimmt gut gefallen.

Alles Gute
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
erstmal Gute Besserung von mir,hoffe es geht Dir etwas besser.
Da sind Dir aber wie immer wunderschöne Danke-Karten vom BT gehüpft,eine schöner als die andere.KLASSE!!!

LG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Ach liebe Andrea,
da wünsche ich dir rasch gute Besserung!
Das du bald wieder wuseln kannst wie du möchtest..*knuddelchen*
Deine Karten sind super süß..

Wünsche dir einen schönen und gesunden Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Swaani

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Katzenparade sieht sehr schön aus. Warst also fleissig am Wochenende :o)

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ohhh Andrea, ich hoffe, daß es Dir heute schon etwas besser geht, ansonsten wünsche ich Dir eine ganz baldige Besserung !!!

All Deine Kärtchen sehen richtig toll aus. Auch ich mußte feststellen, daß bei gleichen Materialien die Colorierung immer anders aussieht. Aber macht nichts, sie sind alle super toll !!!

LG und knuddelige Grüße Renate