Freitag, 29. Januar 2010

Eine Easel Karte zu Valentin.........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch für eure vielen Besuche,
und vorallem für eure lieben Kommentare hier auf meinem
Blog bedanken.

Das tut wirklich total gut, und ist richtiger Balsam für meine Seele.
Eure Kommentare geben mir so viel,
das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Der Ansporn, euch etwas von mir zu zeigen
ist dadurch richtig groß geworden.
Euer Lob, tut so gut und freut mich natürlich auch sehr,
aber ihr macht mich auch sehr verlegen.

Ich habe schon ein richtiges schlechtes Gewissen,
weil ich euch gestern garnichts
"Kreatives" von mir gezeigt habe.
Aber ich habe es zwischen meinen ganzen Terminen gestern
nicht geschafft, sorry!

Heute gibt es aber wieder etwas "Kreatives"von mir,
und meine ganz große schwierige Aufgabe,
die Fertigstellung meines Geheimnisses/Rätsels,
habe ich mir für Morgen vorgenommen.
Ich hoffe nur, es klappt alles!

So, nun aber genug geredet, und zu meinem Werk.
Mir ist es auch mal mit meiner Umsetzung,
gelungen,so hoffe ich doch,
an mehreren Challenge teilzunehmen.


Hello my dear blog readers!

First of I want to thank you for your many visits,
and above all here for your lovely comments on my
Blog grateful.

That feels really good total, and is real balm for my soul.
Your comments give me so much that you can imagine, not at you.
The incentive to show you something of mine has thus become really big.
Your praise is doing so well and I am pleased, of course, very much, but it makes me
also very embarrassed.

I have a real bad conscience
because I am nothing to you yesterday
"Creative had shown" from me.
But I have it between all my appointments yesterday
failed, sorry!

Today, there is something "creative" by me
and my very great challenge of
the completion of my mystery / puzzle
I have planned for tomorrow.
I only hope that everything goes well!

So, now, but enough talk, and to my work.
Mir has also managed times,
with my implementation,
I do hope
participate in several Challenge.
Sorry for my bad englisch.


Und hier kommt meine Umsetzung
And here comes my implementation








Stempel: Magnolia und Spruchstempel von Stampin'Up!
Papier: Farbkarton von Stampin'Up!,DSP von Stampin'Up!
Farben: Archival Ink "JetBlack" Stampin'Up!"Flüsterweiß und Rostrot"
Stanzer: Martha Stewardt,Stampin'Up!
Embellishments: Schleifenband, Brads von Stampin'Up!, Flowers?
Coloration: Copic


Danke fürs Schauen,ich hoffe euch gefällt meine
"Umsetzung".
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und
sage Tschüss bis dann eure

Thanks for looking,I hope you liked my
"Implementation".
About your love and nice comments, I'd be very happy.
I wish you a beautiful evening
and say goodbye to you



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, vielen Dank für Dein hübsch gestaltetes Kärtchen !!! Es ist einfach wieder eine Wonne, zu sehen, wie toll Du es gestaltet hast. Die Colorierung ist einfach immer wieder begeisternd für mich !!!

Ich freue mich täglich auf Dein Werk !!!

Lieben Gruß und ein erholsames Wochenende wünscht Dir Renate

Avril Tanner hat gesagt…

This is so cute!

zonnenplume hat gesagt…

Liebe Andrea!
Deine Karte ist wieder einmal einfach nur bezaubernd geworden! So eine wunderschöne Farbkombi,tolle Coloration! Einfach nur klasse!
Mach genauso weiter! ICh komme immer gerne hier bei Dir schauen, weils immer tolle Sachen zu sehen gibt!
Danke dass Du bei Hanna and friends mitgemacht hast!
LG und schönes WE
Bärbel

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Andrea

Ich bin einfach sprachlos. Diese Karte ist so schön geworden. Mir gefallen auch die Farben braun orange.
Bin schon auf heute gespannt.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist ja wieder eine wundervolle Karte sehr schön die Farben und einfach alles ist schön.
GLG Nicole

PS: Gehe jetzt Schneeschippen ich kann ihn nicht mehr sehen

Jane hat gesagt…

wow die ist klasse! traumhaft schön!
Ich drück Dir die Daumen und dankeschön das Du mitgemacht hast!

lg Jane ( Cutie Stampers)

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
so eine traumhaft schöne Karte hast du wieder gemacht.
Mir gehen langsam die Komplimente aus. lach.
Ich will mich ja nicht immer nur wiederholen, aber ich tue es trotzdem,
klasse, super, wunderschön, toll, wow, boah, fantastisch, großartig, sensationell,.....,
ja es könnte so weitergehen, Kompliment.
Ehrlich.
Deine Werke sind immer so toll. (und du brauchst jetzt auch nicht verlegen werden, schmunzel).
Es macht mir wirklich total viel Spaß bei dir vorbeizuschauen.
Vielleicht kriegen wir es ja mal "in Echt" hin?
So, ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.(Wir feiern heute Karneval, mein Sohn in der Bütt, ich glaub ich bin nervöser als er, "gg")
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Karte ist wieder sehr aufwendig und wunderschön gestaltet!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Gabi

Basslady hat gesagt…

diese erdfarben gemischt mit dem süßen motiv sind eine ganz geniale mischung! wunderschön!

glg silvi

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.Die Farben,das Motiv alles sehr stimmig.

Liebe Grüße
Sonja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da ist Dir aber eine wunderschöne Karte gelunge, bei der alles paßt. Diese Kartenform habe ich noch nicht gemacht. Einfach Klasse.
Noch ein schönes WE
glg
Rosi

BA hat gesagt…

wunderschoene karte andrea
danker fuers mitamchen bei stamapvie & more
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist ne wucht. Eine Augenweide am Frühen Morgen nach dem Schnee schippen... echt super klasse.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Kiki hat gesagt…

Hallo Andrea!

Deine Easel-Card ist total klasse geworden. Die Farben mag ich sehr und das Motiv ist einfach nur goldig. Du hast es aber auch toll coloriert.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends. Und viel Glück für den GDT-Call bei Cutie-Stampers.

LG und einen schönen Sonntag noch,

Kiki

Valoudesbois hat gesagt…

oh what a beautiful love card, with beautiful colors

thanks for joining us at SAM

Valou

Vanni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist so traumhaft schön!!! Wow!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends und Stampavie and more.

Liebe Grüße,
Nicole

DeeDee hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG DeeDee

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Deine Easelcard ist der Hammer, sorry, dass ich jetzt schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog war, habe leider immer noch Stress und komm kaum mit dem basteln nach :o((((
Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
Lg Manu