Dienstag, 12. Januar 2010

Ein Überraschungspaket von der lieben Renate für mich.


Meine lieben Blog Leser!

Ich möchte euch gerne zeigen, welche Überraschung
ich Gestern bekommen habe.
Eigentlich sollte sie schon am Samstag bei mir sein,
da aber in der Straße, in der ich
wohne das absolute Schneechaos ausgebrochen ist,
und so gut wie kein Raus,-und Rein Kommen in unsere Straße
möglich ist,konnte der Postbote am Samstag nicht durchkommen
und somit meine Überraschung auch nicht.
Gestern hat er sich zu Fuß zu uns
auf den Weg gemacht.

Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Meine liebe Renate, ich habe mich riesig über dein Paket gefreut.
So eine wunderschöne Karte, diese traumhaftschöne Wolle,tolles Farbspiel, und die vielen Ausmalbildchen, ach ich bin hin und weg.

Das kann ich doch garnicht wieder gutmachen.
Ich knuddle und drücke dich ganz,ganz dolle.
Da lasse ich mir aber etwas einfallen.

Ich mußte sofort gestern Abend die Wolle zur Hand nehmen, die ersten
Blümchen sind gehäkelt.

So, nun aber schaut mal selber.



Ist das nicht eine traumhaftschöne Karte


Und diese wunderschöne Wolle habe ich bekommen.
Renate ein ganz dickes Bussi von mir

Ich danke euch fürs Schauen, über eure lieben und
netten Kommentare würde ich mich freuen.
Vielleicht gibt es später noch etwas "Kreatives" von mir
Ich sage Tschüss bis dann eure




Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Post hast Du von Renate bekommen,
da kann ich Deine Freude gut verstehen.
Na denn fröhliches häkeln!:)

LG Irmi

Manu hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte, hab mich total gefreut. Du hast aber schöne Post bekommen und auch wieder wunderbare Sachen gewerkelt. Hammer*
Hab mich jetzt auch als deine Verfolgerin eingetragen. g*
Sende dir glg Manu

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, da kann ich deine Freude gut verstehen. Soooo tolle Post. Und die Abdrücke... schmacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

OHH super Post hast Du da bekommen. Ich bin schon sehr gespannt was mit der Wolle passiert. Und die Karte ist ein Traum.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

beemybear hat gesagt…

Huhu Andrea!
Das ist wirklich ein tolles Paket! Ich bin auch grad im Blümchenfieber. Die machen ja wirklich viel Spaß die kleinen Teile!
Viel Freude beim Verhäkeln!
lg
Sabine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea na da kann ich deine Freude aber super gut verstehen ,bin mal gespannt auf deine Werke.
Bussy Nicole

beemybear hat gesagt…

Huhu Andrea,
vielen lieben Dank bei Deinem Besuch bei mir! Ich freu mich, wenn Du öfter mal vorbeikommst. Ich bin ja schon länger "Verfolger" bei Dir *gg* und les alle Deine Beiträge sehr gerne. Verlinkt hab ich Dich jetzt auch *knuddel*.
lg
Sabine

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Post hast du von Renate erhalten.
Und viel Spass beim häckeln.
LG

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Andrea, jetzt sehe ich, daß das Paket zu Dir gefunden hat. Ich habe mir das schon gedacht, daß bei Dir auf der Straße Chaos herrschen wird !!
Hauptsache, es ist da und Du kannst mit dem Garn vieeeele tolle Blümchen häkeln !!!

Schön, daß ich Dir eine kleine Freude machen konnte und herzliche Grüße Renate