Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein Stempelsetzer aus Legosteinen......


Hallo meine lieben Blog-Leser!

Ihr werdet euch bestimmt wundern, warum ich hier ein
Bild von Legosteinen einstelle.
Aber das hat einen Grund.

Wie einige ja von euch wissen, unterstütze ich die Mädels von dem
tollen Scraponomy Blog.

Dort findet man immer ganz tolle Tipps, Ideen,
Anregungen und vieles mehr.

Und ich habe für Scraponomy eine Anleitung
geschrieben, wie man selber
einen Stempelsetzer bauen kann.
Das möchte ich euch doch nicht vorenthalten
Wenn euch das interessiert, schaut doch mal vorbei.
Wir freuen uns sehr über euren Besuch.

Schaut mal hier findet ihr die Anleitung:
Ich baue mir einen Stempelsetzer aus Legosteinen


Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie er aussieht



Danke fürs Schauen!
Über eure lieben und netten Kommentare
würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und
sage Tschüss bis dann eure





Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Andrea

Erst einmal muss ich sagen das das eine wunderbare Idee ist. Habe sie schon auf dem Blog bewundert. Leider habe ich aber schon einen Stempelsetzter aber ich finde das ist eine preisgünstige Alternative dazu. Es gibt ja noch viele die mit dem Gedanken spielen sich einen zu kaufen. Herzlichen Dank trotzdem für den tollen Tipp.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Janina hat gesagt…

Ich habe es schon beim Scraponomy Blog gesehen, eine klasse Idee, vielen Dank für den Tip.
So spar ich mir ein bisschen Geld für neue Stempel.
Viele Grüße Janina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass ich alle Legosteine meines Sohnes noch auf dem Speicher habe. Nun werden wieder Legos zusammen gebaut.
Danke Dir für den Tipp.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich hatte Dir gestern schon gesagt das es eine geniale Idee ist,und vor allen Dingen so günstig.
Schade ich hab auch schon einen Stempelsetzer der aber viel teurer war:)

Danke nochmals für Deinen lieben Besuch gestern,es war wieder total schön mit Dir zu plaudern,sowas braucht Frau viel öfters.Bussi.

LG Irmi

Swaantje hat gesagt…

Die Idee ist klasse!

Herzlichen Dank für den tollen Tipp..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, habe die Idee gerade gesehen, werde es mal versuchen. Danke für den Tip.
Und der Donnerstag war sehr schön. Toll das ich dich auch wieder gesehen habe *bussi*
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

Makila hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und sicherlich hat so ziemlich jeder irgendwo Legos rum liegen :) Vor allem für den kleinen Geldbeutel eine hervorragende Idee!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Idee mit den Legosteinen ist klasse. Leider sind unsere alle ausgewandert. Ich habe mir dann einfach aus einem Bilderrahmen- halbiert,einen Stempelsetzer gemacht. Wäre mir ohne deinen Tipp mit den Lego´s nie eingefallen.

LG Dagmar